Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2012, 23:48
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Laufbereitschaft Einsatz ohne diese Elementaren Dinge ist kein Erfolgreicher Fußball möglich.
Solange der Jupp noch Trainer ist wird sich auch nichts ändern,Die Tuppe ist nach der Winterpause nicht mehr wiederzuerkennen ich hoffe das der Verein rechtzeitig erkennt das dieser Trainer eine Fehlbesetzung ist. Wenn man nicht in der Lage ist gegen Abstiegskandidaten wie Hamburg oder Freiburg die Punkte einzufahren wird es mit der Meisterschaft schwierig.

Das ganze gesabbel von Hoeneß wegen Schiedsrichterentscheidungen ist nur ein Ablenkungsmaöver und von den eigenen unzulänglichkeiten abzulenken.
Wer sich einen Jupp ins Haus holt dessen beste Tage wenn es sie je gegeben hat lange vorbei sind muss sich über die Entwicklung der Mannschaft nicht wundern.

Ich möchte entlich wieder guten Fußball sehen und nicht dieses merkwürdige Spielsystem vom Jupp.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht