|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

30.08.2011, 19:50
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Oenning ist ein Abstiegstrainer! Er hat in Nuernberg nichts gerissen und in Hamburg die schlechteste Startbilanz aller TRainer!! Weg mit dem Ahnungslosen (auch wenn er nett ist) und Huub fuer die Rettung!!!
und dringend den Suppenkasper von Torwart rausschmeissen! Nicht tragbar der Mann!

30.08.2011, 20:39
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23
Oenning ist ein Abstiegstrainer! Er hat in Nuernberg nichts gerissen und in Hamburg die schlechteste Startbilanz aller TRainer!! Weg mit dem Ahnungslosen (auch wenn er nett ist) und Huub fuer die Rettung!!!
und dringend den Suppenkasper von Torwart rausschmeissen! Nicht tragbar der Mann!
|
Beim Trainer sind wir uns einig.
Wenn Drobny jetzt auf die Bank muss ist das wahrscheinlich das Ende seiner Karriere beim Hamburger SV. Der derzeitige Ersatztorwart Mikel hat noch kein Bundesligaspiel gemacht, er zweifelsohne sehr talentiert aber was passiert wenn er dem Druck in der Bundesliga nicht gewachsen sein sollte? Kann man dann einen Drobny noch einmal bringen wird er dann seine Leistungen abrufen können? Der dritte Torwart hat nicht mal mehr beim Regionalligisten Leipzig einen Vertrag bekommen und kommt wohl als Problemlöser nicht infrage.
|

30.08.2011, 21:11
|
 |
Freak
|
|
|
|
Ich habe gehört, dass die Vereinsführung schon Kontakt zu einem gewissen Mladen Pralija aufgenommen hat 

30.08.2011, 21:57
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
zu dumm,dass man Hesl hat weggehen lassen! Guter junger Mann!!

01.09.2011, 12:10
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Meine Meinung zum Thema HSV:
Trainer: zu wenig Erfahrung für den Dino. Wie schon erwähnt auch in Nürnberg nicht besonders erfolgreich. Guter Co. mehr nicht.
Abwehr: Wer soll diese führen? Westermann ist dazu nicht in der Lage. Mathjisen und Demel hat man ziehen lassen. Rost als laute Stimme dahinter wurde aussortiert.
Führungsspieler: Wer bleibt noch in dem unerfahrenen Haufen? Jarolim ist leider mitlerweile auch nur ein Auslaufmodell. Petric ist jedes Jahr zu sehr mit sich und seinen Veträgen beschäftigt....................... und auch Aogo und Jansen laufen ihrem können hinterher.
Zum Thema Torwart bin ich der Meinung das Drobny trotz der momentanen Form ein sehr guter Torwart ist. Soll die Nummer eins bleiben!
Kurzum: Neuer Manager hat nur in der breite eingekauft. Trainer passt nicht, überlebt bei weiteren Niederlagen nicht das Weihnachtsfest in Hamburg. Führungsspieler fehlt, weiterhin Tabellenkeller droht.......
Viel Glück

01.09.2011, 16:19
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Meines Wissens nach ist der Michael Frontzeck noch zu haben als Trainer 
|

02.09.2011, 13:38
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
bitte nicht MF!
und hauptsache nicht Peter Neururer, denn ein HSV Kumpel hatte nen boesen Abstiegstraum mit diesem Trainer! Normal bin ich nicht aberglauebig, aber in dem Fall wuerd ich schon ins Schwitzen kommen.

17.09.2011, 16:52
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Die Uhr kann abgeschraubt werden !!! 
|
Themen-Optionen |
|