Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 20.07.2011, 19:40
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Tja, das Problem ist nur, dass es ebenso wie auf nationaler als auch internationaler Ebene keinen weiteren Kandidaten gibt. Das die Verquickung von privaten mit beruflichen Interessen mehr als bedenklich ist, wurde ja bereits anlässlich verschiedener Diskussionen ausführlich erörtert.

P.S.: Bestimmst Du, wer als Verkäufer von Bahnengolfartikeln auf der linken Seite verlinkt ist?
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 20.07.2011, 21:43
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.088
Standard

Hat zwar mit dem Thema nichts zu tun: In der linken Forumsspalte kann jedes Unternehmen mit Minigolfartikeln kostenlos werben. Ich habe das seinerzeit allen angeboten. Den Holidaypark sowie die Ballonreisen habe ich aus Gründen freundschaftlicher Beziehungen zu den Betreibern selbst ausgewählt.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 20.07.2011, 22:07
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Das ist schon in gewisser Weise was wegen Deiner Antipathie gegen GZ von Bedeutung. Du bietest ihm - nach Deinen Worten - kostenlose Werbung an, oder sehe ich das falsch?
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 20.07.2011, 23:17
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.088
Standard

Es ist hinlänglich bekannt, dass ich das Forum rein idealistisch betreibe. Ich habe keinerlei Einnahmen, die Googleanzeigen rechts kassiert der Provider, der mir dafür die Seite kostenlos wartet. Das mit den Anzeigen links hatte ich gleich nach Forumsöffnung angeboten, weil ich es für sinnvoll halte, dass Minigolf anbietende Firmen mit ihren Angeboten in so ein Forum dazugehören. Nur weil ich mittlerweile kein Fan mehr unseres Präsidenten bin, werde ich nicht so kleingeistig sein und sein Logo aus dem Forum verbannen.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 20.07.2011, 23:29
heiner heiner ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 132
Standard

Souverän! (und das kurz nach Mitternacht )
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 21.07.2011, 07:59
Waschbaer Waschbaer ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 68
Reden Prima Forumsbeiträge

Hallo,

ich finde, dieser Thread hat sich tot gelaufen... ;-)

Wo sind denn diejenigen, die uns in den führenden Positionen nach vorne bringen? Wo sind die Gegenkandidaten für die, die berufliche mit ehrenamtlichen Interessen vermischen?
Wo sind die, die uns sowohl gegenüber DOSB, BMI, NADA etc. vertreten?

Wer ist bereit, mal abgesehen von einem anonymen Forum, Verantwortung für unseren Sport zu übernehmen.

Ich finde, Ihr solltet Eure Energie ins "wahre Minigolfleben" stecken!!!

STOP: nicht posten, sondern was tun, was uns nützt!

Der Waschbaer
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 21.07.2011, 10:52
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard anonym

und wer bist du
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 21.07.2011, 11:19
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.088
Standard

Zitat:
... Wo sind die, die uns sowohl gegenüber DOSB, BMI, NADA etc. vertreten? ...
Der Waschbaer
Gezielte Basisarbeit wäre sinnbringender.

Hier liegt zwar auch ein Betätigungsfeld für die Vereine, aber auch die allerbesten Versuche sind angesichts der geschaffenen Strukturen zum Scheitern verurteilt. Wenn sich dann noch die Führungsspitze als rücksichtslos und möglicherweise am eigenen Profit orientiert erweist, ist absehbar, wohin die Reise geht. Mal sehen, ob Du Deine Lieder in 5 Jahren auch noch singst.

Die deutsche Übersetzung der Meldung auf Minigolfnews.com sowie des Tätigkeitsberichts des noch amtierenden WMF-Generalsekretärs wurde mir zugesagt, damit sich auch die Leute ohne Englischkenntnisse ein Bild machen können.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 21.07.2011, 12:34
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Daumen hoch Sachlich währt am längsten

Großes Sonderlob von mir, Walter.
So muss es laufen, die tatsächlichen Unterlagen transparent machen, damit sich alle, die sich dafür interessieren (wahrwscheinlich eher wenige) ein Bild machen können, und zwar aus den ganzen Unterlagen, nicht nur aus einem herausgerissenes Zitat des Generalsekretärs, dessen Scheiden schon lange feststeht, weil er von seinem eigenen Nationalverband keine Unterstützung bekommt. So kann man auch deine Meinungsäußerungen dazu richtig in die Zusammenhänge einordnen.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 21.07.2011, 13:03
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard Interessiert mich!

Obiges vorab.

Ich denke, dass das, was Walter rauszitiert hat in Verbindung mit dem, was auf Minigolfnews.com steht, einem Außenstehenden schon einen Eindruck über die Arbeits-/ Umgangsweisen im WMF-Board vermittelt.

Du hingegen wirftst nur ein "wird von seinem Nationalverband nicht mehr unterstützt" in den Raum. Warum ist das so? Hat da jemand seine Finger im Spiel? Sind das vielleicht die Mobbing-Dinge, die Roger kritisiert?
Wie gesag, alles Fragen.

Schade finde ich allerdings, das einige Posten wohl vakant bleiben. Immerhin besteht die Minigolfwelt nichht nur aus Bamberg (Deutschland und Finnland), Russland und Schweden.

Das es einige Punkte gibt, die bedenkenswert sind (u.a. Verbot von "Kleinstserien" bei Minigolfbällen), liegt doch wohl auf der Hand.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware