|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

20.05.2011, 11:04
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Waschbaer
Ich hoffe, es gibt einen Plan B...und ich denke Landei wird Präsident?
|
Ich denke, es gibt geeignetere Kandidaten als mich.
Nicht jeder ist zum Häuptling geboren, es muss auch Indianer geben. Aber nicht jeder Indianer muss mit dem, was der Häuptling macht, einverstanden sein.

20.05.2011, 11:32
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Rücktritt von der Amtsniederlegung
Meine ursprüngliche Frage ist ja immer noch offen, wenn hier schon Rücktritte gefordert werden.
Wie stellt Ihr Euch denn die weitere Vorgehensweise vor, wenndas jetzige Präsidium abtritt?
Ich sorge mich ein bissel!
|

20.05.2011, 11:47
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Wieso redest Du denn immer von "Ihr"? Siehst Du hier eine Verschwörung?
Von 9 Präsidiumsämtern im DMV sind gerade mal 5 besetzt. Was läuft da falsch?
|

20.05.2011, 12:14
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Waschbaer
Meine ursprüngliche Frage ist ja immer noch offen, wenn hier schon Rücktritte gefordert werden.
Wie stellt Ihr Euch denn die weitere Vorgehensweise vor, wenndas jetzige Präsidium abtritt?
Ich sorge mich ein bissel!
|
Nochmalige Korrektur, lieber Wachbaer: Ich habe mein Amt nicht niedergelegt. Ich bin in einer Wahlperiode hälftig eingestiegen und wurde dann im Folgejahr von der Bundesversammlung für 2 Jahre gewählt. Nach 2 Jahren bin ich nicht mehr angetreten. "Niederlegen" hat was mit Flucht und "im-Stich-lassen" zu tun.
|

20.05.2011, 12:19
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
@ seiz
Mal ne Frage nebenbei .
Wie hoch ist die Auflage des Buches minigolf von Freizeitsport zum spitzensport ?
|

20.05.2011, 12:44
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Rücktritt vom Ende
Zitat:
Zitat von wate
Nochmalige Korrektur, lieber Wachbaer: Ich habe mein Amt nicht niedergelegt. Ich bin in einer Wahlperiode hälftig eingestiegen und wurde dann im Folgejahr von der Bundesversammlung für 2 Jahre gewählt. Nach 2 Jahren bin ich nicht mehr angetreten. "Niederlegen" hat was mit Flucht und "im-Stich-lassen" zu tun.
|
WaSchbaer! Danke Wae! :-)
Du stellst also Jürgen's Niederlegen seiner Pressewartstätigkeit als "im-Stich-lassen" dar?
Dieser Spitzbube...
Ich hoffe, dass es mehr Leute gibt, die helfen, als die die kritisieren ohne zu helfen!
Schönes Wochenende
Der Waschbaer
|

20.05.2011, 12:52
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Waschbaer
WaSchbaer! Danke Wae! :-)
Du stellst also Jürgen's Niederlegen seiner Pressewartstätigkeit als "im-Stich-lassen" dar?
Dieser Spitzbube...
Ich hoffe, dass es mehr Leute gibt, die helfen, als die die kritisieren ohne zu helfen!
Schönes Wochenende
Der Waschbaer
|
Das ist der Schuh, den Du mir gerne anziehen würdest, Waschbaer, aber so leicht kommst Du mir nicht davon. Um herauszufinden, ob Jürgen sein Amt im Stich gelassen hat oder ob er im Amt im Stich gelassen wurde oder ob es da noch andere Probleme gab, weswegen er sich zum Rückzug entschlossen hat, musst du ihn schon selbst befragen.
Ich selbst habe mein Amt jedenfalls nicht im Stich gelassen.
Warum hilfst Du denn nicht? Es sind doch genügend Posten frei im Präsidium? Bewerbungen am besten an praesident@minigolfsport.de
|

20.05.2011, 13:03
|
Freak
|
|
|
|
Hier mal schnell die vakanten Posten:
- Vize Spitzensport (der letzte war m.W. Wolli Reiss, oder?)
- Gleichstellungsbeauftragte (die letzte gewählte Elke Rath machte sich binnen 1 Woche nach der Wahl verständlicherweise aus dem Staub)
- Referent für Öffentlichkeitsarbeit (das wissen wir ja nun, vor Jürgen Brückmann war das Ganze auch 1 Jahre verwaist)
- Lehrwart
Zusätzlich führt unser Bundestrainer sein Amt nur noch bis ein Nachfolger gefunden ist.
Angeblich ist auch bei der Minigolfmarketing was frei.....
Übrigens: Wenn es darum geht, einen Abgänger aus der Webseite zu löschen ist der DMV fix, eine neue Passzentrale bekannt zu geben, das braucht seine Zeit. Ein Schelm.......!
Geändert von Landei (20.05.2011 um 13:15 Uhr).
|

20.05.2011, 13:10
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
Hier mal schnell die vakanten Posten:
- Vize Spitzensport (der letzte war m.W. Wolli Reiss, oder?)
- Gleichstellungsbeauftragte (die letzte gewählte Elke Rath machte sich binnen 1 Woche nach der Wahl verständlicherweise aus dem Staub)
- Referent für Öffentlichkeitsarbeit (das wissen wir ja nun, vor Jürgen Brückmann war das Ganze auch 2 Jahre verwaist)
- Lehrwart
Zusätzlich führt unser Bundestrainer sein Amt nur noch bis ein Nachfolger gefunden ist.
Angeblich ist auch bei der Minigolfmarketing was frei.....
Übrigens: Wenn es darum geht, einen Abgänger aus der Webseite zu löschen ist der DMV fix, eine neue Passzentrale bekannt zu geben, das braucht seine Zeit. Ein Schelm.......!
|
Kleine Korrektur: Vor Jürgen Brückmann war das Amt 1 Jahr verwaist. 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|