|

|
Forum
|
 |
|
|

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :) |
 |

26.03.2011, 11:57
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MJ
Falscher Ansatz Uwe.
Technisch ist es möglich das jeder! Berechtigte direkt seine Informationen auf der Homepage einstellen soll.
""
Das Setup der DMV Homepagepflege ist leider nicht zeitgemäß, ebenso das "Lock and Feel " ist old school. Ein Facelifting ist dringend angesagt.
Keine Web2.0 Elemente. Wurde damals als "Unsinn" vom Tisch gewischt.
|
Wichtig als die "Optik" oder das "technische Knowhow" wäre erst einmal für eine bessere AKtualität zu sorgen. Das hat eher mit Arbeitseinteilungen, Verteilung von Verantwortlichkeiten und Organisation von Arbeitsabläufen zu tun.
|

30.03.2011, 17:00
|
 |
Freak
|
|
|
|
Ihr habt ja alle Recht eine gute HP muß aktuell sein aber was ich wichtiger empfinde ist das die Posten alle besetzt sind denn dann kann sich jeder um das kümmern wozu er oder sie gewählt wurde.
Also da wären die Posten Vizepräsident Spitzensport, Gleichstellungsbeauftragter, Lehrwart, Bundestrainer und ich glaube eine Ansprechperson für Passangelegenheiten.
Sollte ich eine Person vergessen haben kann Sie ja noch ergänzt werden !!!
Ich denke die Besetzung dieser Posten ist wichtiger als eine Verbandshomepage.
|

05.04.2011, 12:54
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Ich denke die Besetzung dieser Posten ist wichtiger als eine Verbandshomepage.
|
Ich denke nein. 
|

28.04.2011, 09:40
|
Teenager
|
|
|
|
Mal was anderes
Die "freundliche Community" hat im Forum die Rubrik "vom Volkssport zum Leistungssport". Weiß jemand (->Wate z.B.), ob es nach "Volksauto", -"Computer" etc. schon einmal einen Versuch gegeben hat, mit der BILD-Zeitung eine Runde Volkssport Minigolf auszurufen? Ggf. auch im Rahmen anderer bundesweiter Aktionstage wie "Deutschland bewegt sich". http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inha...074915,00.html
|

28.04.2011, 10:45
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ich melde mich hierzu am Wochenende bei Dir, Heiner.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|