|
|
Forum
|
|
|
|
Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen. |
|
|
11.02.2011, 22:45
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
Ich möchte euer Augenmerk & eure Ohren...
...auf eine "Schallplatte" (...Kiddies - bitte googeln ) lenken, die nicht nur meines Erachtens nach in jeden "Plattenschrank" (...Kiddies - s.o. ) eines jeden Menschen gehört, der von sich behauptet "Musik zu mögen".
Die besagte Schallplatte ist von FLEETWOOD MAC und heisst RUMOURS. Es sind ausschließlich gute Stücke auf dieser Platte - keine "Lückenfüller" - ich möchte euch THE CHAIN <---*klick?* ans Herz legen...
11.02.2011, 23:51
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
....turnen hier eigentlich noch ein paar echte Ossis rum ?
Hallo ? Pennt ihr ? Wieder einmal kollektiver Gedächtnisschwund ?? Was ist denn bitte mit CITY, KARAT oder STERN MEISSEN (...sorry, bin lediglich Ostwestfale - die PHUDYS waren nicht so mein Ding...). Aber hier ein Gedanke.
Als ich noch jung und hübsch war mochte ich die englische Rockgruppe URIAH HEEP sehr gern (= bis (!) "Lady in black" kam - ..Scheisslied ! ). Bei " Überreichweiten" ( ) von TV1 konnte ich aber auch ab und wann ostdeutsche Musiksendungen mitverfolgen (...NEIN ! "Ein Kessel Buntes" war nicht darunter...) - aber z.B. einen Typ, der eine uralte Wendeltreppe in ein scheinbar verwunschenes Tonstudio hinauf tapperte. Da habe ich erste Stücke von KARAT gehört und war verwirrt - in Westdeutschland sangen lediglich Lindenberg und Westernhagen deutsche Rockmusik - der Rest san k im englischen dahin...? WO BLEIBEN EURE BEITRÄGE IN DIESEM TOPIC, Brüder zur Sonne, zur Freizeit ???
Ääääähhhhhh... klickt das "bunt geschriebene" ruhig mal an - soll nicht euer Schaden sein.........
12.02.2011, 00:30
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
..."non-heterosexuell" spielt in der Politik z.Zt. ja anscheinend...
...eine mächtig wichtige und gleichberechtigte Rolle. Guuuut - das mag eine Alternative sein...?! Vielleicht vermehren wir uns demnächst ja durch "Knospung" oder "Sprossung" - weiss man´s...??? Kartoffeln kommen auch nicht von ungefähr...?
Nonnen z.B. vermehren sich nach einer alten (unbestätigten) Eilbeker Legende durch "spontane Zellteilung" - hat mir eine Freundin erklärt, deren Uroma, Oma & Mutter auch Nonnen waren.
Trotzdem ergeben sich für mich aus dieser "non-heterosexuellen-Entwicklung" ein paar Probleme: Könnte es irgendwann PFLICHT werden ? Da hätte ich "Not"..., denn *klick?* --> "Ich liebte ein Mädchen..."
12.02.2011, 00:51
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
...zuviel...? Zu früh morgens...?
Kinners, sacht mir doch Bescheid !? Ich mag nicht der ERSTE im Forum sein, der hier für eine ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG sorgt ! Wir sind doch nicht im ---> NEANDERTAL..., newa ?
Aus aktuellem Anlass: ...liebe Grüße, an die neuen freien Menschen Ägyptens........ (denen widme ich den Text zwischen 1:03 min und 1:35min dieses Liedes - sucht besser schon mal nach Erdöl )
Geändert von Crunchy Frog (12.02.2011 um 00:59 Uhr).
|
12.02.2011, 09:45
|
|
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
moinsen quarky
hömma ,du hast dein beruf verfehlt !
hättes kritiker werden sollen,bei einem verlag !!!
|
12.02.2011, 10:31
|
|
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
|
12.02.2011, 18:31
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
K
Aus aktuellem Anlass: ...liebe Grüße, an die neuen freien Menschen Ägyptens........ (denen widme ich den Text zwischen 1:03 min und 1:35min dieses Liedes - sucht besser schon mal nach Erdöl )
|
1. groß nach Öl suchen muß man in Ägypten nicht, da gibts mehr als genug.
2. neue frei Menschen in Ägypten - daß ich nicht lache -von was träumst Du nachts ? Das sind Araber, da ändert sich nix groß - nur die Diktatoren haben einen anderen Namen und man kann froh sein , wenn nicht die islamischen Fundamentalisten die Oberhand gewinnen.
13.02.2011, 07:52
|
|
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
|
13.02.2011, 13:25
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
Frage
Seit heute komme ich bei you.tube nicht mehr ohne ein GOOGLE-Konto rein !? Geht das nur mir so ?
13.02.2011, 15:45
|
Systemkritiker
|
|
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung