|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

06.01.2011, 15:45
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Ja ne is klar 
|
NAtürlich ist das klar, wer soll denn sonst gewinnen ? 

06.01.2011, 18:07
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Das ist so klar wie dass Bielefeld in die Bundesliga aufsteigt und Gladbach sich für die Championsleague qualifiziert.
Hallo Bayernfans, diese Saison wird das nix mehr
Uns das freut mehr Leute als die es nicht freut. 
|

06.01.2011, 18:26
|
Azubi
|
|
|
|
auch wenn die bayerner es nicht diese saison schaffen dann schaffen sie es aber nächstes jahr und werden meister
|

06.01.2011, 18:32
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
NAtürlich ist das klar, wer soll denn sonst gewinnen ? 
|
Kleine Wette, dass Bayern es nicht schafft...?
|

06.01.2011, 20:28
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Jo Dirk, da bin ich auch dabei
Sagen wir wenn Bayern nicht Deutscher Meister wird bekomm ich einen Ball von dir, und wenn Bayern es schafft,bekommst du 2 Bälle von mir.
|

07.01.2011, 08:39
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
Jo Dirk, da bin ich auch dabei
Sagen wir wenn Bayern nicht Deutscher Meister wird bekomm ich einen Ball von dir, und wenn Bayern es schafft,bekommst du 2 Bälle von mir.
|
Die Wette nehme ich an Carsten !!
|

07.01.2011, 09:46
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Ich wette grundsätzlich nicht, laßt euch überraschen die ersten 3-4 Spiele werden die weichen stellen oder eben auch nicht

15.01.2011, 17:16
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Ich wette grundsätzlich nicht, laßt euch überraschen die ersten 3-4 Spiele werden die weichen stellen oder eben auch nicht
|
So isses, Dirk. Hat eigentlich schon mal ein Team die Championsleague gewonnen, das in der nationalen Meisterschaft am Saisonende 20 Punkte hinter dem Meister abschneidet? Bayern kann, weil nur Dortmund als überragend eingestuft werden kann, im Rennen um Platz 2 mitmischen. muss allerdings aufpassen, dass man am Ende nicht mit leeren Händen dasteht oder vielleicht nur den unwichtigen DFB-Pokal holt.
|

15.01.2011, 20:26
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
So isses, Dirk. Hat eigentlich schon mal ein Team die Championsleague gewonnen, das in der nationalen Meisterschaft am Saisonende 20 Punkte hinter dem Meister abschneidet? Bayern kann, weil nur Dortmund als überragend eingestuft werden kann, im Rennen um Platz 2 mitmischen. muss allerdings aufpassen, dass man am Ende nicht mit leeren Händen dasteht oder vielleicht nur den unwichtigen DFB-Pokal holt.
|
Bin zwar nicht Dirk beantworte dir die Frage aber gerne !
Ein Gewinn der CL im laufenden Wettbewerb ist unabhängig vom Ausgang der nationalen Meisterschaft.
Aber um deine Frage zu beantworten 2004/2005 wurde der Liverpool CL Sieger und hatte in der nationalen Meisterschaft 37 Punkte Rückstand auf den damaligem Meister Chelsea.
Alls was in der Liga hinter Dortmund kommt ist Einheitsbrei ob nun Leverkusen, Mainz, 96,SCF
und selbst die Bayern. Die Dortmunder liefern sehr konstant ab alle anderen haben immer wieder Aussetzer.
Das heutige Bayernspiel hat deutlich gezeigt das in dieser Form kein Anspruch auf den nationalen Titel besteht. Wer gegen eine biedere Truppe vom VFL nicht die nötigen Aktionen im Spiel setzt um dort klar zu gewinnen kann am Ende nicht oben stehen.
Aber in der CL traue ich Bayern in dieser Saison noch einiges zu hier zählt die Tagesform hier kann was gehen.
Thematik unwichtiger DFB Pokal dieser Pokal hat immer noch einen großen Stellenwert im deutschen Fußball. Wenn z.B. Vereine wie der HSV, Schalke oder der FC Köln diesen Pokal
einmal wieder gewinnen, würden die Anhänger ein mehrwöchiges Volksfest feiern.
Der FC Bayern gewinnt diesen Pokal alle naselang so hält die Freude darüber natürlich in Grenzen.
PS Deine Prognose das der FC Schalke die Bayern noch einholt ist durch die Niederlage gegen den HSV wohl korrekturbedürftig. 
|

07.01.2011, 12:19
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von baucoco
Die Wette nehme ich an Carsten !!
|
Ok Rom,
sagen wir einen 3d ball of fame Komplettsatz der dann gerade zum letzten Bundesligaspieltag erschienen ist,ok?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|