Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Meine Empfehlung: Rentiere mit Schlitten bestellen. Aber Spaß beiseite, mittlerweile wird es ärgerlich. Meine Schwester hatte zu einem weihnachtlichen Essen in`s ländliche Bottrop-Feldhausen eingeladen, was ich gerade bedauerlicherweise absagen musste, weil man bis dahin nicht durchkommt!!
@ Uwe
das könnte hilfreich sein aber leider sind die Rentiere heute anderweitig beschäftigt und ab morgen haben die ihren Jahresurlaub.
Pardon, den Jahresurlaub - sicherlich tarifvertraglich zugesichert - hatte ich vergessen. Bleibt also nur noch eine Möglichkeit: Ihr ersetzt die Rentiere urch freiwllige Mitglieder des Vereins.