|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

08.11.2010, 14:17
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Gladbach ist Abstiegskandidat Nr. 1 gegen fast alle Abstiegskandidaten hat Gladbach verloren.
Die Heimbilanz ist Erschreckend Auswärts geht auch nicht viel.33 Gegentore nach 12 Spieltagen
Deftige Heimpleiten gegen Frankfurt und Bremen.Da wird es sehr schwer die Klasse zu halten.
|
Weißt Du, dass Gladbach am nächsten Spieltag zu null spielt?
Meines Wissens hatten wir am WE den 11. Spieltag.
|

08.11.2010, 20:12
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
|
nicht zu null, sondern null zu (beides aus der Sicht der Mö'gladbacher) 

08.11.2010, 23:31
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
|
Ja die müssen doch nächste Woche nach Köln da gewinnen die doch immer.
(Kleiner Scherz war schon einen Spieltag weiter) 
|

20.11.2010, 22:25
|
Systemkritiker
|
|
|
|
14 Punkte hinter Dortmund, was ist denn los FC Bayern? 
|

20.11.2010, 22:29
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
17 Punkte hinter Dortmund, Schalke im Nacken, was ist denn los FC Bayern? 
|
Carsten, wer rechnen kann ist klar im Vorteil !!!!! 14 Punkte und keine 17 !!!!!
Nicht über die andern lästern, wenn man selbst ganz tief in der Sch...... steckt !!!
17. Platz ist näher an der 2.Bundesliga als an den Bayern !!!

|

20.11.2010, 22:37
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Bayern wollte doch so richtig angreifen laut Hoeness und Rummenigge. Aber Woche für Woche wird der Abstand grösser auf Dortmund.
Beckenbauer hat den Titel schon abgeschrieben (Sport1.de)
|

21.11.2010, 00:30
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
14 Punkte hinter Dortmund, was ist denn los FC Bayern? 
|
Alles im Lot diesen Aufwand wird die gelbe Borussia nicht bis zum Ende der Saison durchhalten können.Ich bin völlig Sorgenfrei mit einem 1:1 bei Chemikern kann ich gut Leben Spiel war zufriedenstellend nur der Schiri muss zu Fielmann klares Bayern Tor aberkannt.
Was ist denn mit deiner Borussia los naja gibt ja nächstes Jahr wieder 2 Derbys mehr für euch
die Alemannen und die Fortunen freuen sich bestimmt schon auf ein volles Haus. Der FC begleitet euch ja in Liga 2 in sofern braucht ihr auf euren Saisonhöhepunkt nicht zu verzichten.Nur die Bayern kommen dann nicht mehr ich finde das nicht einmal schade 
|

21.11.2010, 07:36
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Alles im Lot diesen Aufwand wird die gelbe Borussia nicht bis zum Ende der Saison durchhalten können.Ich bin völlig Sorgenfrei mit einem 1:1 bei Chemikern kann ich gut Leben Spiel war zufriedenstellend nur der Schiri muss zu Fielmann klares Bayern Tor aberkannt.
Was ist denn mit deiner Borussia los naja gibt ja nächstes Jahr wieder 2 Derbys mehr für euch
die Alemannen und die Fortunen freuen sich bestimmt schon auf ein volles Haus. Der FC begleitet euch ja in Liga 2 in sofern braucht ihr auf euren Saisonhöhepunkt nicht zu verzichten.Nur die Bayern kommen dann nicht mehr ich finde das nicht einmal schade 
|
Ich wette, Du bist auch noch völlig sorgenfrei, wenn es sechs Spieltage vor dem Saisonende "nur" 19 Punkte Abstand Deiner Bayern auf Dortmund sind ... 
|

21.11.2010, 08:31
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Nächste Saison ist wilmue völlig sorgenfrei,wenn seine Bayern sich voll auf die Bundesliga konzentrieren können,weil sie europäisch gar nicht vertreten sind
wilmue,was wetten wir dass Gladbach drin bleibt?
|

21.11.2010, 19:52
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Bayern wird immer International spielen wer soll dem am Ende der Saison noch alles vor Bayern stehen wenns dumm läuft Dortmund aber die anderen die jetzt noch vor Bayern stehen werden das sicher nicht halten können.Mainz oder Freiburg in der CL das wär der Albtraum für den deutschen Fussball.
Im Abstiegskampf müssen sich Köln Gladbach und Pauli die grössten Sorgen machen, wenn die
Negativserie von Werder und dem HSV anhält werden diese beiden ebenfalls Sorgen bekommen
Bei Werder ist die Abwehrleistung im momment nicht Erstligatauglich beim HSV fällt auf das die
Auswärts in meheren Spielen 2 Tore erzielt haben aber ohne Punkte die Heimreise antreten durften.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|