Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Quo Vadis, Minigolf?

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)

Umfrageergebnis anzeigen: DRL - sinnvoll oder komnpletter Unsinn
die jetztige DRL ist ohne aussagekräftigen Wert 25 37,88%
die jetzige DRL muß dringend modifiziert werden 36 54,55%
die jetzige DRL ist gut, so wie sie ist 5 7,58%
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2010, 19:34
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich erinnere an gemeinsame Präsidiumssitzungen, wo ich haargenau diesen Standpunkt auch vertreten habe.
Stimmt Walter, du wolltest in dieser Sache damals schon überhaupt keine Geduld mitbringen.
Aber immerhin hast du dich damals mit herabwürdigenden Ausdrücken wie
Zitat:
Blödsinn
zurückgehalten, was das Gesprächsklima erhalten hat.
Nach Günters Ausführungen ist das schöne Adjektiv
Zitat:
unbelehrbar
sicher nicht angebracht. Er hat dargelegt, dass derzeit von Verantwortlichen an Veränderungen und Modifizierungen gearbeitet wird. Und genau dies zu tun ist ja wohl die Mehrheitsmeinung der Leute, die sich an der Umfrage beteiligt haben.
Und dass dermaßen komplexe mathematische Prozesse und Versuche ihre Zeit erfordern, dürfte wohl einleuchten. Die DRL ist weiß Gott nicht das Hauptprojekt des DMV, aber eines, an dem ruhig und mit Verstand gearbeitet wird.
So what?
Alt 16.09.2010, 19:52
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Michelino schrieb u.a.:

Und dass dermaßen komplexe mathematische Prozesse und Versuche ihre Zeit erfordern, dürfte wohl einleuchten.

Tut mir leid, mir leuchtet das nicht ein. Ich gehe doch mit einer Rangliste erst dann an die Öffentlichkeit, wenn das zugrunde liegende System einigermaßen funktioniert und versuche nicht in nachhinein, durch Korrekturen nachzubessern, wobei das vorliegende Sytem scheinbar nicht verbesserungsfähig ist, siehe die aus meiner Sicht einleuchtenden Beispiele von Flow.
Alt 16.09.2010, 21:41
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Und dass dermaßen komplexe mathematische Prozesse und Versuche ihre Zeit erfordern, dürfte wohl einleuchten.
Ähhhhh..... wenn jetzt nach zwei Jahren das Ergebnis immer noch dermaßen jämmerlich daher kommt, dann stimmt was nicht mit der Komponente "ihre Zeit erfordert".
Einzig und allein die Tatsache, dass die Dt. Rangliste keinerlei Relevanz in puncto DM-Quali oder EM/WM-Nominierungscharakter erfüllt, dürfte einen Sturm der Entrüstung seitens amtierender Nationalspieler verhindern. Diese bemessen der Aussagekraft vermutlich überhaupt nichts bei!
Alt 15.09.2010, 10:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
an den Optionen für die Umfrage kann ich nix ändern
Da sich die Abstimmung schon im fortgeschrittenen Stadium befindet, ist es wohl besser, sie so zu belassen, wie sie ist.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht