|

|
Forum
|
 |
|
|

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :) |
 |

19.08.2010, 09:12
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ist mir schon klar, was unterm demokratischen Mantel alles möglich ist. Es ist trotzdem erstaunlich, dass Reinhard plötzlich einen Gegenkandidaten vorgesetzt bekam, nachdem in Vorfeld für die Mehrheiten gesorgt wurde. Aber, wie gesagt, auch das gehört zur Demokratie - Helmut Kohl hat vorgemacht, wie man Gegner kaltstellen und seine Macht 17 Jahre erhalten kann.
Zitat:
weil ich nächste Woche keinen Urlaub habe, sondern erst eine Woche später für Baltrum. Also hör bitte auf, Dinge miteinander zu verbinden, die nichts miteinander zu tun haben
|
Wie gesagt: Deine Planung. Vielleicht hättest Du Deine Urlaubsplanung ja auch anders gestaltet, wenn Predazzo nicht auf dem Mannheim-Termin gelegen hätte. So freut sich dann Baltrum auf Deine Anwesenheit, und das hat ja auch was. 
|

19.08.2010, 09:34
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Vielleicht hättest Du Deine Urlaubsplanung ja auch anders gestaltet, wenn Predazzo nicht auf dem Mannheim-Termin gelegen hätte. So freut sich dann Baltrum auf Deine Anwesenheit, und das hat ja auch was.
|
Der Smiley macht kompletten Blödsinn auch nicht besser. Vielleicht bis du ja mal in der Lage auf den Kalender zu sehen: Predazzo liegt nicht auf dem Mannheim-Termin, so dass theoretisch beides möglich wäre. Also war die Frage nicht "Predazzo oder Mannheim", sondern "Predazzo oder ein freies Wochenende mit meiner Freundin zu Hause". Du kannst dir sicherlich denken, wer jetzt wirklich Grund hat, an dem Trip herumzumäkeln.
Aber es ist ja viel schöner, in den allgemeine Chor einzustimmen: da macht wieder einer auf große Politik, anstatt sich um die Basis zu kümmern. Nur darum geht es dir doch: immer schön den beliefern, der am meisten Applaus spendet.
Sorry, ich werde wieder mal unsachlich, aber diese durchsichtigen Spielchen find ich zum K....
|

19.08.2010, 09:47
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Predazzo liegt nicht auf dem Mannheim-Termin, so dass theoretisch beides möglich wäre.
|
Predazzo
DM Mannheim
Zitat:
Aber es ist ja viel schöner, in den allgemeine Chor einzustimmen: da macht wieder einer auf große Politik, anstatt sich um die Basis zu kümmern. Nur darum geht es dir doch: immer schön den beliefern, der am meisten Applaus spendet.
|
Das hast Du jetzt gesagt. Fürchtest Du, dass Leute auf solche Ideen kommen könnten?
Zitat:
Sorry, ich werde wieder mal unsachlich ...
|
Ich kann Dich beruhigen, Du kannst auch sachlich diskutieren.
|

19.08.2010, 09:50
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Das hast Du jetzt gesagt. Fürchtest Du, dass Leute auf solche Ideen kommen könnten?
|
Ich fürchte mich vor gar nichts. Ich bin zum Glück nicht darauf angewiesen, dass mich ganz Minigolf-Deutschland lieb hat. Und du weißt doch: ist der Ruf erst ruiniert....
Ich find's nur schade, wenn Leute, die es wirklich besser wissen, eine solche Lunte legen und dann mit Streichhölzern spielen.
Und was sollen uns die Links jetzt sagen? Die EMF-DC findet am kommenden WE statt. Diese Sitzungen sind immer der Auftakt für die jeweilige Meisterschaft, egal ob WM oder EM. Auch das dürfte dir doch noch bekannt sein, oder?
|

19.08.2010, 10:12
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Luntenleger sind andere, Günter. Irgendwann merkst Du das auch.
Und da Du ganz offensichtlich keinen guten Tag erwischt hast,
sollten wir das Thema lassen, weil es so langsam ins Lächerliche abgleitet. Als Dein Präsident mich im Winter 2006/2007 bat, ins Präsidium einzutreten und mir eröffnete, wer da noch so alles mitmischen würde, hatte ich in Deine Person großes Vertrauen und große Hoffnungen.
Ich habe das immer noch, Günter, nur solltest Du vielleicht auch mal die Gabe haben, zu sagen, das war Mist, was ich gemacht habe (siehe auch obigen Link), dann hätten Dich in Minigolf-Deutschland viel mehr Leute "lieb".
|

19.08.2010, 10:45
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Ach weißt du, ich mache öfter Mist, als es mir lieb ist. Vor allem, wenn ich selbst den Schläger in die Hand nehme...
Aber in dem konkreten Fall der BL-Spieltage sehe ich nach wie vor keinen Mist, jedenfalls keinen, der nicht nur durch anderen Mist hätte ersetzt werden können. Und wenn Flo jetzt selbst schreibt, dass es ihm vor allem darum ging, mich schlecht aussehen zu lassen, dann brauche ich mir kaum Vorwürfe zu machen. Er gibt wenigstens zu, was du regelmäßig dementierst, wenn man dich konkret darauf anspricht.
Und "mein" Präsident ist auch "dein" oder "unser aller" Präsident. Aber der spielt hier keine Rolle.
|

19.08.2010, 10:51
|
 |
Mensch
|
|
|
|
"Mein" Präsident ist er nicht mehr, nur mal so, aber das hat was mit meiner inneren Einstellung zu tun. Das, was Flow Dir ins Stammbuch geschrieben hat, ging nicht wirklich gegen Deine Person, denn die hat er sogar immer mal wieder lobend erwähnt, wenn ich recht mitgelesen habe, sondern gegen Deine Art, Fakten zu verdrehen, Meinungen zu ignorieren und die Diskussion dadurch in die Irre zu führen. Letztendlich stand Flow als der Depp da, nicht Du.
|

19.08.2010, 11:11
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bärliner
Und wenn Flo jetzt selbst schreibt, dass es ihm vor allem darum ging, mich schlecht aussehen zu lassen, dann brauche ich mir kaum Vorwürfe zu machen..
|
STOP! Dies habe ich noch nicht mal annähernd geschrieben. Ich habe geschrieben, dass der Umstand, dass Du Dich selbst (nicht ich Dich) immer mehr in die Ecke manövrierst, MIT ein Grund dafür ist, die Diskussion am Laufen zu halten. Es war keineswegs Intention der Diskussion.
Unterstelle mir bitte keine Sachen, die ich noch nicht mal annähernd gesagt habe. Ich gehe davon aus, dass Du so viel Anstand hast, Dich für diese absolut haltlose Unterstellung zu entschuldigen!
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|