|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

15.08.2010, 19:23
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dr. Jo
Nachdem sich ja jetzt alle mit den Pigvins eingedeckt haben, der Marktpreis bei 50 Euro liegt, mal eine andere Sache:
wofür ist der Ball denn verwendbar, außer ihn in die Vitrine zu legen oder ihn zu verkaufen (was ich gar nicht verurteile, zu jedem Verkäufer gibt es auch einen Käufer, der so viel Geld auf den Tisch legt)??? Hat den schon mal jemand getestet und bringen die speziellen Eigenschaften auf irgendeiner Bahn einen Vorteil? Oder ist der Ball schon viel zu schade zum Spielen geworden? Insbesondere der Pingvin 2 mit seinen 29 Shore und 29 Gramm könnte ja was bringen, da es so einen Ball noch nicht gegeben hat. Dann könnte man auch sagen, ob er so viel Geld wert ist. Das Bild von dem Pinguin auf den Bällen ist zwar auch schön, aber das sollte noch nicht den Wert ausmachen.
|
Habe heute den Pingvin Spezial erfolgreich in Gladbeck eingesetzt. Jeweils 4 Asse am Vulkan und am Sandkasten. Und meinen Teamkollegen die Pingvin Spezial zu meinem Einkaufspreis weitergegeben. Dass der lessi sich keinen Herzinfarkt holt mit seinem Aufregen 
|

15.08.2010, 19:33
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|

15.08.2010, 19:35
|
Systemkritiker
|
|
|
|
 hat doch noch keiner geschrieben wo man ihn einsetzen kann
Jammern scheint beliebter zu sein 
|

15.08.2010, 19:41
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
|

16.08.2010, 15:06
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Also ich kaufe so gut wie nie bei Ebay, hab aber auch schon mal vor längerer Zeit dort etwas verkauft. Mich hat es gewundert, wieviel ich für den ein oder anderen Ball erhalten habe, bzw. das der ein oder andere Ball nicht versteigert wurde.
Über das AUWI kann doch ganz in Ruhe ein Ball gesucht werden. Sollte ein Verkäufer auftauchen und ein überhöhten Preis nennen, las ich es sein.
Ich kaufe grundsätzlich Bälle nur zum spielen.
Zum Thema Pingvin: Ich hab den ersten und spiele ihn so gut wie nie, würde ihn aber wahrscheinlich auch nicht verkaufen.

01.09.2010, 13:51
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens

Jammern scheint beliebter zu sein 
|