Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 02.07.2010, 12:35
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 161
Standard Newsletter DM 2010

Hallo Teilnehmer/innen der DM 2010 und Fans des Minigolfsportes!

Ab heute werden wir ca. alle drei bis vier Tage Newsletter mit den wichtigsten Infos zur DM 2010 auf unserer Homepage veröffentlichen.

Hier findet Ihr den ersten Text:

Newsletter 01

Wenn Ihr weitere Fragen habt, dann bitte gern an mich unter dm2010(at)vfb-osnabrueck.de

Weitere Inhalte sind nun auf unserer Homepage zum Thema DM 2010 zu finden. So könnt Ihr schon jetzt einen Blick in die Festschrift zur DM werfen oder die Liste unserer Sponsoren ansehen sowie in den nächsten Tagen die weiteren Newsletter aufrufen. Alles ist zu finden unter http://www.dm2010-minigolf.de/ im Menü DM 2010.

Gruß
Peter.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 02.07.2010, 12:49
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Häger

ich muss sagen, Respekt an Euch. Bis jetzt ein sehr professioneller Auftritt was die Website und die Festschrift betrifft.

Habe noch schnell ne Frage: Beim kurzen Anschauen der Festschrift habe ich festgestellt, dass dort drin steht, dass es ab den letzten 32 im KO-Modus weitergeht. Simon Schneider hatte hier mal die Ausschreibung gepostet und dort stand was anderes, und zwar dass es erst ab den letzten 16 im KO weitergeht. Was ist nun richtig?

Ausserdem habe ich in der Festschrift nicht den Ort des Abschlussabends gefunden...

Viele Grüße

Oliver
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 02.07.2010, 13:35
Benutzerbild von Schaumkrone
Schaumkrone Schaumkrone ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 112
Schaumkrone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da kann ich Travis nur zustimmen. Die Festschrift habt ihr toll hinbekommen. Eure organisatorischen Künste habt ihr ja schon bei der WDKM unter Beweis gestellt. Da hat auch alles super geklappt. Ich freu mich drauf

Zu dem Modus: In der Ausschreibung steht, dass Samstag erst noch eine Zwischenrunde stattfindet (16 Damen/32 Herren), danach geht im KO weiter (8/16).
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 02.07.2010, 17:27
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 161
Standard

Zuerst einmal danke für die Blumen.

Der Druck der Festschrift hat schon vor zehn Tagen begonnen, Simon hat auch uns mit seinem Thread zum Modus erst vor einer Woche darauf aufmerksam gemacht, dass sich der Modus geändert hat. Leider zu spät für die Festschrift.

Ein kleiner Fehler betrifft ja auch unseren Schirmherren Herrn Wulff, der ja nicht mehr Ministerpräsident von Nierdersachsen ist, sondern inzwischen zum Bundespräsidenten aufgestiegen ist... "yesterday's paper is telling yesterday's news"

Feiern werden wir übrigens bei unserem Nachbarn im Gasthaus Knollmeyer, dieser Hinweis fehlt tatsächlich im Heft (dafür kriege ich bestimmt auch ein wenig verbale Haue vom Chef des Restaurants. In unserer Bewerbung zur DM vor anderthalb Jahren stand es auf jeden Fall schon mal drin...)
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 06.07.2010, 11:54
joegolfer joegolfer ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 63
Standard

Wer hat Interesse mit mir auf der DM in Osnabrück Paninibilder von der WM in Afrika zu tauschen. Wollte nur mal fragen, dann nehme ich die Bilder und das Heft mit.
MfG Marco
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 06.07.2010, 21:33
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von SCHNITZEL Beitrag anzeigen
Ich benötige noch ein paar Pistenpläne DIe von der Homepage habe ich schon. Wer noch welche hat schickt sie bitte an: schnitzel1450(at)o2online.de
Danke im Voraus!
Ich kann noch ein paar Alternativen gebrauchen, wer also noch welche hat immer her damit
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 07.07.2010, 14:53
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 161
Standard 2. Newsletter zur DM

Hallo Teilnehmer, Offizielle und Fans der DM 2010,

der zweite Newsletter ist online!

Newsletter 02

Gruß
Peter.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 07.07.2010, 15:26
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von Hägar der Schreckliche Beitrag anzeigen
Hallo Teilnehmer, Offizielle und Fans der DM 2010,

der zweite Newsletter ist online!

Newsletter 02

Gruß
Peter.
Hast du denn eine Ahnung ob irgendwo in Osnabrück oder Umgebung Public Viewing angeboten wird?
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 07.07.2010, 15:52
VfB-Ass-Geier VfB-Ass-Geier ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 25.04.2010
Ort: schönste Stadt Deutschlands
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von SCHNITZEL Beitrag anzeigen
Hast du denn eine Ahnung ob irgendwo in Osnabrück oder Umgebung Public Viewing angeboten wird?
direkt inne City gibt es mehrere möglichkeiten und dort wird auch Public Viewing angeboten und in falle eines falles spricht wenn Deutschland Weltmeister werden sollte wird in der Osnabrücker City wieder ausnahme zustand sein am besten fragst du einfach mal bei den Osnabrücker Vereinsspieler nach wo man am besten wenn hingehen kann.....
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 07.07.2010, 15:55
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von VfB-Ass-Geier Beitrag anzeigen
direkt inne City gibt es mehrere möglichkeiten und dort wird auch Public Viewing angeboten und in falle eines falles spricht wenn Deutschland Weltmeister werden sollte wird in der Osnabrücker City wieder ausnahme zustand sein am besten fragst du einfach mal bei den Osnabrücker Vereinsspieler nach wo man am besten wenn hingehen kann.....
Das hört sich ja schonmal gut an. Werde mich dann Samstag oder Sonntag nochmals erkudigen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware