|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

02.07.2010, 14:51
|
Heulsuse
|
|
|
|
Ich wollte jetzt hier nur mal alle beruhigen  Rücken ist vorbei 
Nur verlegen,aber alles wieder in Bester Ordnung 
|

02.07.2010, 17:23
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
So, auch mein Adrenalin-Spiegel ist wieder auf Normalmaß gesunken und auch ich möchte betonen, dass es mir ausschließlich darum geht, dass unser Team ein Turnier veranstalten will, an dem alle Teilnehmer Spaß haben. Sofern Bedarf besteht, können wir ja gern die bedauerlicherweise aufgekommenen Dissonanzen während des Turniers diskutieren, Zeit genug haben wir ja. Wenn ich das richtig sehe, gehen folgende Teams an den Start, falls ich falsch liege, möge man mich berichtigen:
1. Jörg Jansen, Andre Appelmann
2 Wolfgang Romero, Markus Nienhaus
3 Julian Wolff, Bernd Weber
4 Andreas Wittke, Klaus Jarosch
5 Markus Kuntermann, Oliver Rathjens
6 Thorsten Breitbach, Tobias Ramcke
7 Andreas Träger, Thorsten Mandry
8 Sebastian Heine, Ralf Belz
9 Lissy Golombek, Michael Born
10 Mickael Petit, Carsten Mertens
11 Andreas Lammers, Kevin Lammers
12 Frank Seidler, Markus Büdenbender
13 Ursula Braungart-Zink, Achim Meier
14 Christoph Weber, Patrick Piecha
15 Ellen Wienand, Hans-Joachim Eckerle
16 Sebastian Peffer, Sebastian Kube
17 Thomas Barke, Mario Barke
18 Steffi Schlösser, Peter Winters
19 Mathias Tomkowitz, Dennis Krautscheidt
20 Dennis Doeven, Marius Fischedick
21 Paul Steffen, Wolf Bublitz
22 Christian Pannek, Julian Häusler
23 Laura Vielhauer, Uwe Braun ???
Das Team König/Eichholz hat wegen einer Erkrankung von Helmut abgesagt. Sofern Laura daran Interesse hat, bin ich gern dazu bereit, mit ihr zu spielen. Für diesen Fall müssten wir zwar etwas umorganisieren, aber das wird sich sicherlich bewerkstelligen lassen.
Ich pack jedenfalls schon einmal vorsichtshalber meine Minigolf- Sachen und würde mich darüber freuen, wenn Laura meinen Vorschlag annimmt.
|

02.07.2010, 17:55
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
@ Bin Spielen:
Noch ein Appell an die Kolleginnen und Kollegen vom BGV Berger Feld. Zwar ist der Termin insoweit ungünstig, als das schon am nächsten Wochenende die WDM statt findet. Das hat gleichwohl viele Spieler nicht davon abgehalten, an unserem Turnier teil zu nehmen. Und ihr könnt uns glauben, dass wir uns wirklich Gedanken über den Zeitpunkt des Turniers gemacht haben. Hierbei haben wir schon ohenhin etwas gepokert und darauf gesetzt, dass die überregionalen Ligen den Nachholspieltag nicht in Anspruch nehmen müssen. Ferner ist nicht nur der ohnehin eng gestrickte Terminplan des NBV bzw. DMV zu beachten, sondern es sind auch die Ferien zu berücksichtigen, ganz abgesehen davon, dass zum Einen ein 24-Stunden-Turnier vom Wetter her bei optimalen Bedingungen statt finden sollte und zum Anderen auch ein Termin gewählt werden muss, bei dem zudem vereinsintern genügend Helfer zur Verfügung stehen.
Vielleicht könnt Ihr Euch ja noch kurzfristig anders entscheiden, wir würden uns jedenfalls darüber freuen, wenn Ihr die Gelegenheit sehen würdet, bei uns "aufzuschlagen".
|

02.07.2010, 18:12
|
Systemkritiker
|
|
|
|
DRINGEND!!!DRINGEND!!!DRINGEND!!!
Hallo Leute,mein Partner hat gerade abgesagt,er muss morgen arbeiten. Ich suche einen Partner...
Für mich sind es 250 Km nach Bottrop,das macht wenig Sinn die Strecke zu fahren wenn ich dann doch nicht starten kann.
Hoffe dass jetzt Bewegung in mein Postfach kommt 
|

02.07.2010, 18:22
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Frag doch mal Philipp Lewin, gemäß seinen Angaben haben sich dessen Rückenbeschwerden erledigt.
|

02.07.2010, 18:29
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Weitere Alternative wäre Norbert Eichholz, der eigentlich mit Helmut König spielen wollte. Norbert ist Mitglied des MGC Bottrop und kennt (auch) seine Anlage.
|

02.07.2010, 18:35
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Hmmm,also das hört sich ja schon mal an dass ich sorgenlos anreisen kann...
Ich versuch's mal bei Philipp,falls er noch nicht fit ist dann mit Norbert.
Ich bin dann morgen gegen 8U auf der Anlage.
Danke für die Info!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|