Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2010, 13:31
Nicole Nicole ist offline
Systemkritiker

Standard

Ergebnisdienst
Alt 05.06.2010, 22:48
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Erst mal einen Hammerdank an Nicole Großmann und Jennifer Buchholz, die in schwieriger Zeit (Jobst Petrina liegt im Krankenhaus) eingesprungen sind.

Auf der Auwi-Facebookseite gibt´s bereits einen Filmbeitrag vom heutigen Tag. Das Video eignet sich nicht für volle Bildschirmgröße.
Alt 06.06.2010, 19:18
Benutzerbild von Indy2004
Indy2004 Indy2004 ist offline
Teenager

Böse

Es sind zwei Bälle spurlos verschwunden! An der Bahn 13 wurde ein 3D 543 Im Schatten deponiert, von Andreas Barz (Startgruppe 10) für mich, Hans-Knut Martin (Startgruppe 12). dieser Ball wurde wahrscheinlich in nicht ehrlicher Absicht entfernt und wurde trotz Taschenkontrolle nciht aufgefunden! Sollte sich derjenige, der ihn entfernt hat dazu durchringen können ihn mir anonym zuzuschicken, wäre ich ihm sehr dankbar! Der Ball ist "leider" nicht markiert!
Ebenso wurde ien Ball aus der Bahn 18 entfernt und nicht abgegeben, hierbei handelt es sich um einen reisinger C5! Der rechtmäßige Eigentümer diese Balles ist Rolf Rahmlow! Hierbei möchte ich keine absicht unterstellen, aber es ist sehr ärgelich und wer in seiner Tasche einen C5 findet möge sich bitte bei Rolf melden, oder ihn zur DM in Trappenkamp mitbringen. Ebenso würde es mich freune, wenn dasselbe mit meinem 543 passiert!!!
Ich möchte dringend darum bitten, das der jenige, oder diejenigen die diese Bälle ans ich genommen haben sich an ihre gute Kinderstube erinnern und die Bälle zurückgeben! Mein Vertrauen in die Ehrlichkeit und die Fairnis unter uns Minigolfsportlern ist erschüttert, aber es wäre dann wieder hergestellt!
Hans-Knut Martin
Alt 06.06.2010, 19:26
Benutzerbild von genscher
genscher genscher ist offline
Teenager

Standard

das ist ja der hammer bei den wenigen golfern auf der anlage
Alt 06.06.2010, 19:31
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

In wenigen Minuten stelle ich ein Interview mit dem besten Spieler des Turniers, Hans-Knut Martin auf unserer Facebookseite online. Den Filmbeitrag gibt wegen des riesigen Aufwandes bei der Sichtung des umfangreichen Filmmaterial morgen abend.
Alt 06.06.2010, 20:05
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Wie viele Asse kann man wohl in 8 Runden auf Beton in Trappenkamp an der Bahn 6 machen? Fragt mal Knuti - der hat durchgeasst - Wahnsinn!

Interview mit Knut auf Facebook ist online (Film vom 2. Tag folgt morgen abend).
Alt 06.06.2010, 20:11
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wie viele Asse kann man wohl in 8 Runden auf Beton in Trappenkamp an der Bahn 6 machen? Fragt mal Knuti - der hat durchgeasst - Wahnsinn!

Interview mit Knut auf Facebook ist online (Film vom 2. Tag folgt morgen abend).
der knut ist verdammt gut ! auch ein silver server ?
Alt 06.06.2010, 20:10
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Sicher ist es schade für den Ausrichter der sich Mühe macht wenn weniger als 40 Leute kommen und kaum ein auswärtiger dabei ist. Gründe gibts da für mich mehere die zum Teil schon von anderen angesprochen wurden.

1) Termin nicht sehr geschickt gewählt
2) geographische Lage von Trappenkamp
3) 8 Runden Turnier !! da kommt keiner von etwas weiter weg der den Platz nicht kennt wenn er zu der langen Anreise noch eine Übernachtung mehr einplanen muß weil ein allerwelts Pokaltunierchen 2 Wettkampftage braucht. Das ist unzeitgemäß.
4) Walter hat sich viel Mühe mit dem Auwi-Facebook Bahnbeschreibungsvideo gemacht, eigentlich eine gute Idee auch dank der ehrlichen Kommentare, aber auf das Gros der Minigolfer wirkt es doch eher abschreckend. Man sieht das ganze negative Ambiente drum herum (die Bahnen liegen mitten in der Pampa ohne vernünftige Wege, wenns mal regnet ist man bis oben eingesaut. Standprobleme miserable Banden (sage nur Klammern) das spricht niemanden wirklich an.

Hab mal gehört die Bahn sei renoviert worden, wenn das Video danach entstanden ist, wovon ich ausgehe bin ich doch sehr erschrocken über die Anlage

DC

Themen-Optionen
Ansicht