|

|
Forum
|
 |
|
|

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von solchen Witzen?
|
Finde alle 5 total daneben, bis menschenverachtend
|

|
7 |
33,33% |
Man sollte sowas verbieten
|

|
4 |
19,05% |
Ich kann da nichts Witziges dran finden
|

|
6 |
28,57% |
Find ich zu heftig
|

|
1 |
4,76% |
Ist zwar nicht mein Fall, hab aber nichts dagegen
|

|
2 |
9,52% |
Ist schon hart, aber grad noch akzeptabel
|

|
1 |
4,76% |
Einen Teil der Witze finde ich gut
|

|
4 |
19,05% |
Ich finde diese Art von Humor klasse
|

|
7 |
33,33% |
Sowas geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei
|

|
3 |
14,29% |
 |
|

16.02.2007, 16:11
|
 |
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MAXX
...und dann tauchen innerhalb kürzester Zeit mindestens 5 (nicht vier) auf, und kippen das Ganze grad in die andere Richtung um.
|
Da hat halt irgend jemand seine Bahnengolfkumpels/-kumpelinen zusammengetrommelt, von denen er/sie ganz genau wusste, dass sie seine Contra-Haltung teilen.
Das verzerrt natürlich jede Umfrage, weil der-/diejenige, welche(r) genug Bahnengolfer kennt, sich so IMMER und ohne weiteres Mehrheiten verschaffen kann.
Fazit: Umfragen in diesem Allgemein-Forum sind Nonsens, weil einige bei Bedarf auf einen großen Pool von Hobby-Golfern zugreifen können und andere nicht. Das ist im Ergebnis dasselbe wie Abstimmungen mit Doppelnicks - nur in viel größerem Stil.

16.02.2007, 17:51
|
 |
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kamantun
Da hat halt irgend jemand seine Bahnengolfkumpels/-kumpelinen zusammengetrommelt, von denen er/sie ganz genau wusste, dass sie seine Contra-Haltung teilen.
Das verzerrt natürlich jede Umfrage, weil der-/diejenige, welche(r) genug Bahnengolfer kennt, sich so IMMER und ohne weiteres Mehrheiten verschaffen kann.
Fazit: Umfragen in diesem Allgemein-Forum sind Nonsens, weil einige bei Bedarf auf einen großen Pool von Hobby-Golfern zugreifen können und andere nicht. Das ist im Ergebnis dasselbe wie Abstimmungen mit Doppelnicks - nur in viel größerem Stil.
|
so sehe ich das auch.
Wobei ich mich schon frage, obs viele lange mitmachen würden, sich immer und immer wieder vor irgendeinen Karren spannen zu lassen, und nicht irgendwann mal dieser Kindereien überdrüssig sind. Ich überleg mir grade, wie das wäre, wenn ich alle möglichen Leute anmaile (PN wär mir zu gefährlich) mit der Bitte in meinem Sinne abzustimmen. Irgendwie auch ne lustige Vorstellung, oder?
*Vorsicht böse*:
Wenn einer allein schon kein Recht hat, sucht er sich eben welche die auch keines haben! 
*böse Ende*

16.02.2007, 18:33
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Verfolgungswahn?
Ich wiederhole mich gerne: Von den 475 hier angemeldeten Usern sind gut und gerne 400 Minigolfer. Die Wahrscheinlichkeit, daß von 20 abgegebenen Stimmen also 15 aus diesem Bereich kommen, ist hoch. Sie deswegen zu diskrimieren ("Bahnengolfkumpels zusammengetrommelt"), ist albern. Ich denke mal, daß auch Bahnengolfer ihre Meinung haben dürfen, ohne daß sie "zusammengetrommelt" werden müssen. Oder es muß in der Umfrage heißen: "Keine Bahnengolfer erwünscht". Dann könnt Ihr hier zu dritt abstimmen.
|

17.02.2007, 03:52
|
Auwi-Ehrenmitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich wiederhole mich gerne: Von den 475 hier angemeldeten Usern sind gut und gerne 400 Minigolfer. ...
|
Kleine Anmerkung
Von den zurzeit 476 angemeldeten User haben gerade mal 351 ihre Anmeldung bestätigt oder anders ausgedrückt 125 (26,26 %)der gemeldeten User haben ihre Registrierung noch nicht abgeschlossen.
|

17.02.2007, 12:11
|
 |
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BerndF
Kleine Anmerkung
Von den zurzeit 476 angemeldeten User haben gerade mal 351 ihre Anmeldung bestätigt oder anders ausgedrückt 125 (26,26 %)der gemeldeten User haben ihre Registrierung noch nicht abgeschlossen.
|
gehört zwar nicht zum Thema, aber ich leiste mir das mal in "meinem" Strang: das sind ja interessante Zahlen. Muß man also von den angegebenen Zahlen immer so 25% abziehen.
Wär in dem Zusamenhang bestimmt interessant zu wissen wieviele von den tatsächlich angemeldeten bisher auch mehr asl einmal gepostet haben.
Ich glaub da relativiert sich so einiges bzgl der "Wichtigkeit"; AUWI heisst eben doch mehr Klasse als Masse! 

17.02.2007, 12:17
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Bernd´s Angaben stimmen nicht. Wir haben derzeit 475 registrierte Besucher, also Besucher, die Ihren Account auch freigeschaltet haben. 8 von 475 sind laut Statistik "Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen". 350 User sind "aktiv". Ist ein User 2 Wochen nicht aktiv, macht sich das in der 2. Anzeige bemerkbar, weshalb die Zahl ab und zu auch mal nach unten geht, obwohl sich parallel jemand neu registriert hatte.
|

19.02.2007, 07:22
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Eine Lanze für die Nicht-Minigolfer
Zitat:
Zitat von wate
Ich wiederhole mich gerne: Von den 475 hier angemeldeten Usern sind gut und gerne 400 Minigolfer.
|
Schaut man sich die nach Beitragszahl sortierte Benutzerliste an, so finden sich unter den Top 60 immerhin 15 Nicht-Minigolfer (wenn sie richtig zugeordnet habe). Also unter den "Stammgästen" (und die sind ja nun durchaus wichtige Leute) liegt die Quote immerhin bei 25%.
|

19.02.2007, 07:25
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Auf die Stammgäste ein dreifach kräftiges Helau!

|

19.02.2007, 07:27
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
|

19.02.2007, 07:28
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
(zum Thema Helau natürlich, nicht zum Thema Stammgäste)
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|