|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

06.05.2010, 20:33
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ich hatte irgendwo im angemeldeten Facebookstatus einen Link gepostet, wo die Anmeldung erforderlich war. Gleichwohl gab es einige User, die hier bestätigt haben, dass es auch ohne Anmeldung klappt. Da ich zurzeit im 9. Versuch (  ) ein großes Kino hochlade, kann ich parallel leider nicht auf die Seite zugreifen, um den Download nicht zu gefährden. Andernfalls melde Dich halt an, mußt ja nicht alles preisgeben von Dir. 
|

07.05.2010, 16:46
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Tja, ich habe kein Problem damit, von mir Daten preiszugeben, aber trotz diverser Anmeldeversuche ging nichts. Heute habe ich es erneut versucht und siehe da, es klappte! Wieder einmal eine gelungene Idee von Dir, was meinst Du, Lenny? 
|

07.05.2010, 17:34
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Hallo Walter,
ich habe Deinen geposteten Link in unsere Hompage von MGV88Wendlingen mit eingebunde, aber wenn man darauf geht will facebook immer das man sich registriert. ich weis jetzt nicht wie es ist wenn ein angemeldetes Mitglied von Facebook versucht den Link auf unser HP zu benutzen.
Ich selber bin nicht bei facebook, aber wenn ich auf andere HP gehe, die Auwi goes facebook auch verlinkt haben, kann ich alles anschauen.
Vielleicht kann mir jemanden einen Tip geben, wie ich das richtig in meine HP einbinde
danke und viele Grüße
Uwe Walther
|

07.05.2010, 20:18
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Wieder einmal eine gelungene Idee von Dir, was meinst Du, Lenny? 
|
Meinst du mich? 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|