Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2010, 10:12
Benutzerbild von Slater
Slater Slater ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Also wenn ich hier was von verdientem Halbfinaleinzug lese, dann muss ich doch an gewissem Fussballsachverstand zweifeln.
ManU war meiner Meinung in beiden Spielen besser
wenig neutral betrachtet zweifle ich an deinem fussballsachverstand
Manchester hätte besser sein können, wenn nicht müssen, doch sie waren es nicht. die haben 2 mal versucht einen vorsprung zu verwalten, was ihnen nicht gelungen ist. beim ersten gegentreffer hatten die engländer die hosen so voll wie die bayern in der ersten halbzeit.

ich freu mich erst mal, dass wir weiter sind und hoffe auf bessere erfolgreiche spiele.
Alt 08.04.2010, 10:49
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

@Slater.

naja nach einem 3:0 stürmt man eigentlich nicht mehr bedingungslos nach vorne, sondern fängt natürlich an zu verwalten, oder etwa nicht? Das Tor von Olic war eher zufällig, aber natürlich aus dem Winkel sehr gut gemacht. Dann die etwas zweifelhafte gelb-rote Karte (klar kann man dafür gelb geben, aber wenn ich sehe wie die halbe Mannschaft vehement einen Platzverweis fordert - besonders Ribery ist ja gestern nur durch Karten fordern aufgefallen) und ein Sonntagsschuss - wo waren denn alle die guten, herausgespielten Möglichkeiten in Überzahl gestern - genau darüber haben sich doch alles Bayern letzten Samstag lustig gemacht, dass Schalke in Überzahl keine Möglichkeit mehr hatte - Bayern hat es gestern nicht wirklich besser gemacht, oder habe ich ein anderes Spiel gesehen?

Übrigens hier ein netter Kommentar aus der englischen Presse:

Bayern's players surrounded the referee after the Brazilian's challenge on Franck Ribery, leaving Fergie fuming.

He said: "He's a young boy and inexperienced, but they got him sent off.

"They all rushed towards the referee. Typical Germans. You can't dispute that.

Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...#ixzz0kV5jddlf
Alt 08.04.2010, 11:02
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak

Standard

Ähem, ich stelle jetzt mal die These auf, dass die gelbrote Karte für den Spielverlauf mehr oder weniger egal war. So wie bei ca.80% aller Spiele. Daran wird sich dann halt gern nach dem Speil aufgezogen.

Fakt ist, dass ManU einfach nicht clever genug war, diesen Riesenvorsprung nach Hause zu bringen. Da können sie lamentieren wie sie wollen. Damit lenken sie in erster Linie vom eigenen Unvermögen ab und reflektieren ihre Leistung der 2. Hälfe aus meiner Sicht nicht gerade sachlich.

Themen-Optionen
Ansicht