|

|
Forum
|
 |
|
|

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen. |
 |

12.02.2007, 11:01
|
Moderator Dies & Das
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MAXX
So, jetzt kannste dir überlegen, ob du dich über einen deutlich als Sarkasmus zu erkennenden Text einer Einzelperson unter so einem Foto echauffierst, oder nicht doch eventuell lieber über obige Tasachen.
|
... wobei eins das andere nicht ausschließt ...

12.02.2007, 11:09
|
 |
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
womit du unbestritten Recht hast.
Mich regen eben nur diese weichgespülten Mitleidsarien auf die immer dann gesungen werden, wenn eine Katastrofe eingetroffen ist, aber der leider alltägliche menschenverachtende Umgang schlicht übersehen oder zumindest nicht angesprochen wird.
(und damit meine ich hier niemanden persönlich, wie ich die Menschen auf dem Foto selbstredend auch nicht persönlich meine)

12.02.2007, 11:22
|
Moderator Dies & Das
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MAXX
... aber der leider alltägliche menschenverachtende Umgang schlicht übersehen oder zumindest nicht angesprochen wird...
|
... auch unbestritten ...
... nur einzelne Katastrophen werden beachtet; die "Dauerkatastophen" aber sind schon "Alltag" und damit "normal" geworden, oder aber es wird nicht oft genug darauf hingewiesen ...
... wobei das, was Du oben angeführt hast, jedes für sich betrachtet, schon eine "Riesensauerei" ist ...

12.02.2007, 12:16
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MAXX
womit du unbestritten Recht hast.
Mich regen eben nur diese weichgespülten Mitleidsarien auf die immer dann gesungen werden, wenn eine Katastrofe eingetroffen ist, aber der leider alltägliche menschenverachtende Umgang schlicht übersehen oder zumindest nicht angesprochen wird.
(und damit meine ich hier niemanden persönlich, wie ich die Menschen auf dem Foto selbstredend auch nicht persönlich meine)
|
Auch das wiederum steht auf einem anderen Blatt, war aber bis jetzt nicht Gegenstand der Diskussion.

12.02.2007, 13:26
|
 |
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Cambria
Auch das wiederum steht auf einem anderen Blatt, war aber bis jetzt nicht Gegenstand der Diskussion.
|
lässt sich aber, wenn wir schon über meine Texte diskutieren nicht einfach ausklammern.

12.02.2007, 13:41
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MAXX
lässt sich aber, wenn wir schon über meine Texte diskutieren nicht einfach ausklammern.
|
wir haben NICHT über deine Texte im Allgemeinen gesprochen, sondern über einen ganz KONKRETEN.....also, bitte beim Thema bleiben. 
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|