Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Den Spruch mit " Meiner war aber in der B- Note besser......... gibts ja schon ewig. Aber wichtig ist wohl was unterm Strich dabei raus kommt....
Vieleicht ist eine 2 dann mit dementsprechender B- Note besser wie ein As Schöne Vorstellung
Wenn der Mitspieler über die B-Note entscheiden sollte - uiiii - dann bringe ich schon mal zu diesem Turnier die Boxhandschuhe mit - "neee, meiner war besser - nein - du spinnst, diese B-Note ist falsch - das machst du nur, weil deine Mannschaft bisher in der B-Wertung vorne liegt "- usw. usw. usw.