|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

11.02.2007, 16:10
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Warum redet ihr alles schön und drumrum und beantwortet nicht mal meine fragen?? nagut vl beantwortet ihr sie nicht weil das was ich sage richtig ist. und zu dem "höher berufen" ist doch so außerdem muss ich ja so reden auch wenns mir nicht gefällt weil sonst kapiert ihr das doch nciht

12.02.2007, 14:01
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Tobi, es reicht, wenn du die Dinge so ansprichst, wie sie sind, sprich, dass du zum JLP einberufen wurdest, es kommt häufig auf die Formulierung und nicht auf den Inhalt drauf an. Es wirkt einfach nur eingebildet/arrogant, wenn du es als etwas "Höheres" darstellst.
Ich glaube wir verstehen alle deinen Unmut, der ja aus deiner Sicht der Dinge sicherlich rechtens ist, aber es ergibt wenig Sinn, in einer übertrieben aufbrausenden Art tagelang darüber zu diskutieren, weil die Dinge nunmal so sind, wie sie sind. Da wird ein kleiner Tobias Ramcke auch nichts dran ändern können.
Und desweiteren zum Thema Demokratie: Ob eine Entscheidung 6:0 ausgeht, oder 5:1, die höhere Stimmabgabe entscheidet...

12.02.2007, 14:55
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Ach zieht ihr doch euer höchst UNSPORTLICHES ding durch und macht ihr euch durch manchens abwesenheit ruhig eure vorteile aber eins steht fest :dies wird die unfairste saison die es bisher gegeben hat. Und falls Wanne doch unerwartet meister werden sollte freu ich mich besonders weil ihr dann euren unsportlichen vorteil nicht nutzen konntet

12.02.2007, 20:08
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eckmar
Ach zieht ihr doch euer höchst UNSPORTLICHES ding durch und macht ihr euch durch manchens abwesenheit ruhig eure vorteile aber eins steht fest :dies wird die unfairste saison die es bisher gegeben hat. Und falls Wanne doch unerwartet meister werden sollte freu ich mich besonders weil ihr dann euren unsportlichen vorteil nicht nutzen konntet
|
Kann man diesem bornierten Bengel nicht endlich mal das dümmliche und arrogante Mundwerk stopfen?
Das ER mit diesem Geschwätz schon im Vorfeld die Stimmung in der Verbandsliga vergiftet interessiert ihn nicht, ihm geht es offensichtlich nur um seine Interessen.
Nach meiner Meinung fällt durch solche Dinge letztlich immer ein schlechtes Bild auf die betroffenen Mannschaft und damit auf den Verein. Ich glaube das hat der MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel nicht verdient..
|

13.02.2007, 15:32
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Kann man diesem bornierten Bengel nicht endlich mal das dümmliche und arrogante Mundwerk stopfen?
|
muß mich l eider doch nochmal melden
@rolf prima sachen wenn man als senior nix zur sache zu sagen hat, aber beleidigungen gegen leute im forum ausspricht die ihre meinung vertreten ( ob richtig oder nicht )
hier wäre von deiner seite eigentlich eine entschuldigung fällig

dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
|

13.02.2007, 16:00
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rainman
muß mich l eider doch nochmal melden
@rolf prima sachen wenn man als senior nix zur sache zu sagen hat, aber beleidigungen gegen leute im forum ausspricht die ihre meinung vertreten ( ob richtig oder nicht )
hier wäre von deiner seite eigentlich eine entschuldigung fällig

|
..das Alter eines sich zur Sache Meldenden ist doch eigentlich unerheblich. Rolf hatte im letzten Jahr in unserer 1. Mannschaft mitgespielt und hätte sicherlich einigen in der neuen Saison paroli bieten können.
Wir bereits in einigen Postings erwähnt macht der Ton die Musik. Und er Ton ist reichlich daneben. Da solltest du, Sawa, vielleicht auch mal unter 4 Augen beim JLP (da haste ja dann auf der Rückreise am Sonntag viel Zeit) mit deinem Berufenen mal sprechen. 

13.02.2007, 18:32
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
@f2m
tschuldigung ich wußt nicht das man aufs alter nur anspieln darf wenn man jemanden beleidigt
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|