|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |
|

07.01.2010, 11:30
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von social.cs
Wr bist du eigentlich??? Oute dich doch mal bitte....
Ich sag mal soviel. Ich bin der Spielerberater von vier skandinavischen Spitzenspielern, die derzeit in Verhandlungen mit dem aktuellen Staffelsieger stehen. Eine Verpflichtung ist fast sicher. Es sind nur noch wenige Kleinigkeiten zu klären. Wie z.B. Spielort Lippstadt oder Paderborn ?
Bis zum Abschluss der vertraglichen Gespräche möchte ich mich daher nicht "outen".
Beim Spieltag in Bochum könnte aber eine skandinavischer Blitz über die Bahn fegen.
Schönen abend noch
social.cs 
|
Witz komm raus du bist umzingelt..... Nun sag schon, wer bist du???Gerne auch per PN...
|

26.01.2010, 09:43
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Das neue Jahr fängt ja gut an:
Gestern hat der BGV seine 3. Mannschaft aus div. nicht genannten Gründen aus dem laufenden Spielbetrieb zurückgezogen.
Ab Bochum sind wir dann nur noch mit fünf Mannschaften am Start.
Weiß jemand Näheres?
|

26.01.2010, 10:13
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Ich weiss leider nichts. Aber das ist in der Tat ein Schock.
Was passiert denn dann jetzt mit der Wertung? BGV per se 0:10 Punkte? Bekommt der Sieger ab jetzt nur noch 8 Punkte pro Spieltag? Oder werden rückwirkend die beiden schon stattgefundenen Spieltage neu berechnet?

26.01.2010, 10:29
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von emetem
Hatte Bergisch Land nicht zwei Vereinsaustritte?
|
Es sind wohl 5 Spieler die nach Velbert Neviges gehen ob es sich um die Spieler von Bergisch Land handelt weiß ich nicht.
|

26.01.2010, 10:34
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von emetem
Sieh mal auf der DMV-Seite unter "Sperren" nach...
|
Kannst du dir sparen die Sperren sind noch nicht aktualisiert.
|

26.01.2010, 11:29
|
 |
Freak
|
|
|
|
@ Wolle
Wie du es machst, ist eigentlich egal. Ob der Erste nur noch 8 Punkte erhält oder der (Vor)Letzte 2 Punkte.....
Die differenz bleibt gleich.
Die ersten Beiden Spieltage können nicht neu berechnet werden, da diese bereits gelaufen sind.
Das heißt, dass die Berechnung (1. 10 Pt, 2. 8Pt......) beibelassen wird. Bergisch Land 3 würde dann in Bochum 0:10 Punkte bekommen und beim 4. Spieltag würden Sie disqualifiziert werden.
Aber da man weis, dass sie bereits zurückgezogen haben, wird einfach ganz normal weiterberechnet....
|

26.01.2010, 12:18
|
Freak
|
|
|
|
Aufschluss gibt wie immer die Ausschreibung zur Liga.
Sollte man eigentlich kennen, wenn man in einer Liga spielt oder gar schiedst..... 

26.01.2010, 12:32
|
 |
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von emetem
Hatte Bergisch Land nicht zwei Vereinsaustritte?
|
Uwe und ich sind nach Künsebeck gewechselt, ab nächster Saison spielen wir beide in der NBV-Oberliga.

26.01.2010, 12:39
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Ausschreibung NBV-Ligen:
Nicht angetretene oder nicht komplett angetretene Mannschaften werden für den
betreffenden Spieltag auf den letzten Platz gesetzt und erhalten 0 Punkte sowie für
die Schlagzahlwertung das schlechteste Mannschaftsergebnis zzgl. 10 Schläge pro
Mannschaftsspieler. Bei der Vergabe der Punkte für die übrigen Mannschaften
ändert sich nichts.
Tritt eine Mannschaft an 2 Spieltagen nicht oder nicht komplett an, wird diese
disqualifiziert und für alle ggf. noch folgenden Spieltage auf den jeweils letzten Platz
gesetzt. Disqualifizierte Mannschaften steigen automatisch ab.
Die zurückgezogene Mannschaft ist Letztplatzierter und erster Absteiger der betreffenden
Staffel.
Spieltage 1 und 2 ändern sich demnach nicht - ab Bochum dann wie oben beschrieben.
|

26.01.2010, 13:21
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Alles klar, danke Barclay.
@ Keks
Das wäre durchaus ein Unterschied, sollten die ersten zwei Spieltage neu berechnet werden, da durch den ersten Spieltag in Bergisch Land sowohl Bottrop, als auch Gladbeck und Bochum 2 Punkte weniger auf dem Konto hätten und der Abstand zu Lippstadt und Paderborn zusammenschrumpfen würde: Bochum würde gar seine Tabellenposition an Paderborn abgeben müssen. Aber das scheint ja nun doch nicht so zu sein...
@ Landei
Bisher war ich nur Spieler, sprich ein Instrument. Ergo habe ich mir keine hintergründigen Details angeguckt, dementsprechend nicht die Ausschreibung und einfach auf den Sportwart gehört....
Ich denke die wenigsten "Nur-Spieler" kennen die Liga-Ausschreibung wirklich....
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|