|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

09.11.2009, 17:28
|
|
|
|
|
@ wate
alle achtung, magst die bayern nicht, oder?
geld verbrannt, wo denn?
bei gomez ist das noch möglich, aber der junge mann hat ja keinen 1 jahresvertrag und
vielleicht sollte man die weitere entwicklung abwarten.
seit kalle del haye ist es bayern politik der direkten konkurrenz die besten spieler
wegzukaufen und setzte sich fort mit den karlruhern (scholl, sternkopf u.a.) bis heute.
sie können sich das auch leisten , weil sie die kohle haben.
podolski hat die bayern doch kein geld gekostet, die kölner haben doch das ganze
geld wieder zurücküberwiesen.
zum thema hoeness:
der mann ist seit seinem 27 lebensjahr in bayern manager.
er war als spieler und manager so ziemlich an allen deutschen meisterschaften beteiligt.
der verein hat ein eigenes stadion, selbst die geplatzte partnerschaft mit 1860 bringt
die finanzierung nicht wirklich durcheinander.
alle spieler wollen offensichtlich bei bayern spielen.
jetzt auf der zielgeraden seiner laufbahn hat er halt kein glückliches händchen bei der
verpflichtung seiner trainer nachdem er magath in einem anflug von münchener
grössenwahn gefeuert hatte nach 2 doubles hintereinander.
fazit: zum todlachen finde ich die feststellung, dass der mann grossartiges für seinen
verein geleistet hat wirklich nicht.
trotzdem mag ich die bayern nicht wirklich, aber achtung vor der leistung habe ich doch.
gruss, lessi
|

09.11.2009, 19:50
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Wenn ein Trainer (Rehagel,Magath,Klinsmann)nicht bereit ist die Hoeness-Marionette zu spielen ist man halt schnell weg vom Fenster.
Der Philipp Lahm hat doch nur gesagt was Sache ist,in ALLEM liegt er richtig!
Aber man darf den hohen Bayerntieren nicht am Lack kratzen,schon gibt's eine Geldstrafe.
Der Hoeness soll besser mal einsehen dass er nur Schrott eingekauft hat die letzten Jahre und selber von sich aus gehen. Jetzt sagt nicht der Ribéry ist ein Topeinkauf,wenn er mal fit ist (sehr selten) und keine Lust hat,sieht man wie einer gemütlich über den Platz spaziert.
Die beste Bayernmannschaft war die von der Jahrtausendwende,die zwar gegen Manchester verloren hat,aber mit Charakteren wie Kahn,Basler,Matthäus und Effenberg,die sich für den Erfolg zerrissen.
Wer ragt denn in dieser Saison bei Bayern heraus? Mir fällt keiner ein.
Toni, der darauf brennt zu spielen lässt man wochenlang auf der Tribüne sitzen,und dann darf er mal von Anfang an ran,und holt ihn in der Halbzeit vom Platz.
Ich kann ihn verstehen dass er die Schnauze voll hat.
|

09.11.2009, 20:16
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
1. Mit dem, was Philip Lahm gesagt hat, mag er durchaus Recht haben (zumindest in einigen Punkten), und als langjähriger Spieler, der auch häufig seine Leistung bringt, darf er auch was sagen. Aber beim Wie hätten die meisten Vereine gesagt "so geht das nicht", auch wenn ich Hoeneß' Formulierung "der wird das bereuen" schon etwas heftig fand.
2. Ribery ist ein Spitzenspieler, von dem Bayern allerdings tatsächlich oder nur gefühlt (letztlich egal, weil's halt ein Problem ist oder zu einem gemacht wird) abhängig sind. Hat Ribery einen Durchhänger oder fehlt wegen Verletzung, läuft's nicht mehr rund. Für ein ausgeglichenes Mannschaftsgefüge ist das auch nicht wirklich zuträglich.
|

15.01.2010, 20:47
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Tolles Spiel BAYERN- Hoffenheim
So macht Fussball Spass ! 
|

17.01.2010, 19:04
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Der Spaß wird den Bayern nächste Woche vergehen (hoffentlich).
|

18.01.2010, 17:03
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
|

23.01.2010, 16:37
|