Mensch, lasst uns doch einen eigenen Freizeitverband gründen. Warum nicht? Die Boxer haben ja auch mindestens 5 Verbände. Kann ich denn Mitglied in beiden Verbänden sein? Ich will ja vielleicht doch mal an einer Deutschen oder am BLVK oder auch an einem Pokalturnier von einem Verein im Spitzensportverband teilnehmen. Oder der Freizeitverband bietet auch ne Deutsche usw an. Wäre doch toll, oder ????
Aber nun mal den Sarkasmusmodus aus.
Ich bin ein absoluter Befürworter der jetzigen Spielsaison. Ich habe nämlich noch andere Hobbys neben dem
Bahnen golf und die lassen sich jetzt allerbestens mit dem
Bahnengolf vereinbaren. Und wie Bärliner bereits geschrieben hat, ist nach den internationalen Spieltagen nicht mehr allzuviel Spielraum (ich weiß wovon ich rede, habe in meiner langjährigen Zeit bereits mehrmals bei der Erstellung von Rahmenterminplänen mitgewirkt).
Eine spontane Idee die mir gerade einfällt, wäre die Abschaffung von den Ranglistenturnierterminen und damit verbunden, die Qualifikation zu DM`s in die Verantwortung der Landesverbände zu legen, wobei der DMV lediglich die Rahmenbedingungen ( Anzahl der Runden, Freihalten von Punktspielterminen, Meldetermin u.ä.) festlegen sollte.