@Kate Mir ist nicht entgangen das Ribery von der Tribüne aus das Spiel betrachtete.
Aber ganz Objektiv gesehen hat er in dieser Saison noch keine gute Leistung abgeliefert.
Seit seinem geplatzten Wechsel fehlt wohl auch die Motivation.
Die Behauptung die Bayern gewinnen mit Dusel kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Das ein zwei Spiele Saison in letzter Minute gewonnen werden hat nichts mit Dusel zu tun sondern mit der Willensstärke einer Mannschaft. Wenn es um entscheidende Punkte um die Meisterschaft ging, hat z.B. Leverkusen oder Schalke kein Pech gehabt sondern die waren einfach zu unfähig.
Die Transfer und Trainerpolitik der Bayern war in den letzten drei Jahren schlecht das Ergebnis können wir jetzt am Leistungsstand der Mannschaft ablesen.
@ wilmue
Da muss ich Dir ganz entschieden widersprechen. Bayern hat in den letzten Jahren sehr oft sehr schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, warum auch immer. Und deshalb konnte ich niemals Bayern-Fan werden, weil einfach das schöne Spiel fehlte. Dann kam die Zeit und sie haben gezaubert. Und ich habe als Nicht-Bayernfan gehofft, dass die Bayern aufgrund ihrer Spielanlage gewinnen mögen. Aber zur Zeit bekommen sie die Quittung für ihre Politik: allen Bundesligisten die Leute abkaufen, dann auf der Bank versauern lassen und die Spieler nicht weiterbringen. Und wie kann man bitteschön für einen Gomez 35 Mio. Euro bezahlen? Das einzige, was man damit erreicht hat, ist Stuttgart bis ins Mark zu schwächen. Ich bleibe dabei: Bayern ist von den Stars Ribery und Robben abhängig. Leider sind diese beiden Ausnahmekönner zu oft verletzt und der Rest der Mannschaft ist entweder satt, unfähig oder sagt sich, ich spiele bei Bayern und da kommen die Siege von allein.
0:2 gegen Bordeaux heute - die Champions League kann ohne die Bayern weiterplanen. Was ist da nur los?
Bordeaux hat mit einfachen mitteln das gesamte Bayernspiel lahmgelegt.
Eine weitere enttäuschende Leistung ein Schiedsrichter der sonst sehr gut gepfiffen hat aber ein klares Handspiel im Strafraum auf der Torlinie übersah.
Ein Freistoss der bei Überzahl im Strafraum trotzdem den Gegenspieler findet, ein Tor was nie fallen darf.
Zum zweiten Gegentor schreibe ich lieber nichts denn das war nur noch peinlich.
Sehr umständliches Aufbauspiel mit so einer Einstellung hat die Mannschaft in der CL keine Chance und wird wohl zu recht ausscheiden.
Das es für die Bundesliga Saison der Bayern negative Auswirkungen hat kann man wohl vorhersehen. Jetzt wird es unruhig an der Säbenerstrasse. LvG wird nicht mehr sehr lange das Training leiten das hoffe ich zumindest. Können ja Klinsmann zurückholen (kleiner Scherz ) der hat immerhin letztes Jahr die Gruppenphase überstanden.
Vielleicht sieht es im neuen Jahr wieder besser aus und ich kann im Stadion bei der Müllverbrennungsanlage im Mai Live miterleben, wie Bayern den Europe League Titel gewinnt.
Einfach immer wieder herrlich anzusehen wie es Wurst-Uli immer wieder schafft den Kopf roter als seine Bayernjacke zu bekommen
Geld schiesst eben doch keine Tore
Also, das mit dem klaren Hand war zwar so, aber so was von unabsichtlich. Früher hat der eine oder andere Schiri den Bayern geholfen, heute sind sie auf ihre spielerischen Mittel angewiesen. Und die sind sowas von dürftig zur Zeit. Habe einen Teil des Spiels gegen Bordeaux im Internet gesehen, war einfach nur peinlich. Also für mich ist LvG völlig unakzeptabel. Hat keine klare Linie und will seine "Versager" (Braafheid, Pranjic) durchdrücken. Und alle sogenannten Stars von Bayern sind inzwischen völlig verunsichert.
Aber wer könnte das Ruder in der Saison übernehmen? Mir fällt da nur einer ein: der KAISER. Der hat ab Ende November keine Aufgaben mehr. Von den Trainern, die frei sind, kommt ja wohl keiner in Frage, oder? (Neururer usw.)