|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

14.05.2009, 22:06
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
@ wate Deine Meinung in allen Ehren, aber das Bayern die letzten beiden Spiele verliert ist eher unwahrscheinlich.
Der HSV hat doch nie wirklich um die Meisterschaft mitgespielt und wie du schon richtig angemerkt hast auch gar nicht die Qualität.
Wolfsburg siehst du ja als Meister wo würden eigentlich Feiern, einen Rathausbalkon gibt es
in Wolfsburg nicht müssten wohl in die Montagehalle von VW ausweichen.
Hannover wird gegen Wolfsburg sicher alles geben Niedersachsenderby das Stadion wird voll sein.Da ist doch zu hoffen, dass die Roten einen Dreier einfahren.
Stuttgart fällt als Meisterkandidat aus, bei einer Niederlage in München.
Wenn Bayern 6 Punkte holt ist auch Hertha aus dem Spiel
Meister wird also wieder der FC Bayern und womit mit Recht.
|

15.05.2009, 09:12
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
richtig spannend wärs, wenn bayern 3:1 in hoffenheim und wolfsburg 1:0 in hannover gewinnt. dann gehen beide punkt und torgleich in den letzten spieltag.

15.05.2009, 10:43
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Slater
richtig spannend wärs, wenn bayern 3:1 in hoffenheim und wolfsburg 1:0 in hannover gewinnt. dann gehen beide punkt und torgleich in den letzten spieltag.
|
Ich fände es schade, wenn die Meisterschaft am letzten Tag durch Scheibenschießen über die Tordifferenz entschieden wird. Dann wird u.U. derjenige Meister, der am letzten Spieltag den weniger motivierten Gegner hatte...
|

15.05.2009, 11:48
|
 |
Mensch
|
|
|
|
wilmue schrob:
Zitat:
Wolfsburg siehst du ja als Meister wo würden eigentlich Feiern, einen Rathausbalkon gibt es in Wolfsburg nicht müssten wohl in die Montagehalle von VW ausweichen.
|
Klick
|

15.05.2009, 13:36
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Ich fände es schade, wenn die Meisterschaft am letzten Tag durch Scheibenschießen über die Tordifferenz entschieden wird. Dann wird u.U. derjenige Meister, der am letzten Spieltag den weniger motivierten Gegner hatte...
|
Stimmt, hat es aber, wenn ich mich richtig erinnere schon mal gegeben (da waren glaub ich Gladbach und Köln die Protagonisten)
|

15.05.2009, 13:51
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cebolon
Stimmt, hat es aber, wenn ich mich richtig erinnere schon mal gegeben (da waren glaub ich Gladbach und Köln die Protagonisten)
|
Ich glaube gerne, dass es das schon gegeben hat und es läßt sich halt im Zweifelsfall nicht verhindern. Gerade im Abstiegskampf gab es dergleichen auch schon häufiger. Ich spreche hier aber übrigens nicht von Tordifferenz-Entscheidungen die bereits vorher gefallen sind (wenn z.B. Hertha durch die Tordifferenz nicht Meister würde, dann wäre das natürlich nicht durch den letzten Spieltag geschehen).
|

15.05.2009, 14:19
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Ich spreche hier aber übrigens nicht von Tordifferenz-Entscheidungen die bereits vorher gefallen sind (wenn z.B. Hertha durch die Tordifferenz nicht Meister würde, dann wäre das natürlich nicht durch den letzten Spieltag geschehen).
|
Hab dich schon richtig verstanden, das mit der Tordifferenz bezog sich auch nicht auf Hertha. Ich mag nur nicht diesen Minimalistenfußball (wenn man den gezeigten Spielausschnitten glauben kann, live habe ich von Hertha logischerweise kein Spiel gesehen), aufgebaut auf einem sehr überdurchschnittlichen Torhüter, aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel, und letztlich fragt keiner mehr danach, wie der deutsche Meistertitel zustandekam. Und wie hier schon zu lesen war ist der, der nach 34 Spielen oben steht, auch verdient Meister.
Ich bin im übrigen kein Bayernfan und es wäre für mich innerer Reichsparteitag, wenn sie jetzt in Hoffenheim nicht punkten. Hoffenheim sehe ich mit seiner zumindest bis zur Winterpause gezeigten Spielweise (unabhängig von diesem nichtsbringenden Getue um deren Gönner oder deren Trainer) durchaus als Bereicherung für die Liga.
|

15.05.2009, 13:54
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cebolon
|
tja und genützt hat et nix.
DANKE ST. PAULI 

15.05.2009, 12:25
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
wo würden eigentlich Feiern, einen Rathausbalkon gibt es
in Wolfsburg nicht müssten wohl in die Montagehalle von VW ausweichen.
|
Wenn das das Hauptkriterium sein soll, welche Mannschaft Meister werden darf...!? 
|

15.05.2009, 12:27
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Ich glaube, es täte der Liga nicht gut, wenn nach dieser Saison die Bayern (höchst langweilig) wieder Meister werden würden. Ich glaube selbst vielen beinharten Bayern-Fans wäre das sogar ein wenig peinlich.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|