StammtischWährend im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack!
Ich sag's mal so: Man muss schon aufpassen, mit wievielen Leuten man abends weggeht und mit wem man sich anfreundet und mit wem besser nicht. Meistens ist eine Gruppe von 5 Mädchen relativ sicher, aber alleine würde ich auch nicht durch die Gegend laufen.
Außerdem ist die Innenstadt noch nicht mal der gefährlichste Bereich...
__________________ Ich gucke nicht böse. Das ist "konzentriert"!