Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.03.2009, 08:51
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 155
Standard

ja ist ein fehler ich werds dann gleich ändern
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.03.2009, 11:00
DiStefano DiStefano ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 409
Standard

Noch zwei Fragen:

1) Ergebnis von R. Eichsteller: 70 23 30 102 225 Differenz 79?? kann das stimmen? Oder 1. und 4. Runde mit Häuschenzeug?

2) Wer von den Ex-Pfungstädtern gehört denn jetzt zu den Stockstädtern?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.03.2009, 12:15
golfi golfi ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Mainz
Beiträge: 159
Standard

Roland beendete in der letzten Runde nach der Passage das Turnier aus gesundheitlichen Gründen. Der Rest dieser Runde sowie die ersten 8 Bahnen der noch zu spielenden "Massenstartrunde" wurden scheinbar mit 7 gefüllt daher die seltsamen Ergebnisse in Runde 1 und 4.

Es grüßt sein Mitspieler

Volker
__________________
frei nach dem Motto der Minigolfer:

Man(n) schlägt sich so durch.....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.03.2009, 10:20
Lutz Lutz ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 292
Standard

Hallo Stefan,

NIci und Marcus haben die Freigabe beantragt und wollen nach der Wechselsperre für Stockstadt spielen. Ich wechsele regulär zum 01.09 da hin.
Von den Turnierteilnehmern, wird aktuell auch der Andreas Ettmar (ab sofort) für den MSW Stockstadt spielen.

Grüße, Lutz
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.03.2009, 09:19
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 155
Standard

Rangliste nach dem Seniorenspieltag in Lorsch wieder auf dem aktuellsten Stand.

lg stefan (kelli)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.03.2009, 11:25
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 155
Standard

so, rangliste ist nach dem letztem bewerb in der lorscher halle nun am endstand für die hallensaison 08/09

lg stefan (kelli)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.03.2009, 22:07
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.400
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Zwei Fragen zur Veröffentlichung der Preisgelder für das Finale:

a) Sollte der in der Vorrunde entstandene "Pott" statt 292 Euro nicht eher 672 Euro (224 Teilnahmen à 3 Euro) beinhalten?

b) Werden tatsächlich -- wie das Titelthema suggeriert -- 100% der Startgelder des Finalturniers (plus Pott der Vorrunde) ausgeschüttet?
Zitat:
Zitat von lazlo Beitrag anzeigen
was den gesamtpott bertrifft warum er jetzt doch weniger ist als ich geplant hatte werde ich bei der ansprach zu dem turnier ansprechen.

und es werden bei diesem finale alle eingenommen gelder plus den gesamt pot ausgespielt, selbst in der extragruppe werden alle eingenommen gelder in sachspreise (bälle) ausgespielt
Die angekündigte Erklärung bei der Ansprache zum Turnier blieb aus; daher bekräftige ich meinen unter (a) gemachten Einwand:

Die Ausschüttung der Preisgelder erfolgte nicht so, wie in der Ausschreibung vorgesehen. Dort (http://www.indoorcup2009.de/IndoorCup2009.pdf) heißt es:

STARTGELD: 10€ pro Spieler an jedem Abendwettbewerb
PREISGELD PRO GRUPPE:
Gewinn Platz 1: Die Höhe des Startgeldes geteilt durch 2,5 [...]
Gewinn Platz 2: Die Höhe des Startgeldes geteilt durch 5 [...]
Gewinn Platz 3: Die Höhe des Startgeldes geteilt durch 10 [...]
Das restliche Geld aus dem Startgeld wird in einem Gesamtpot gelegt für das Indoor Cup Finale am 14.03.2009


Übersetzt heißt das ja wohl, daß 70% des Startgeldes jedes Abendwettbewerbes direkt als Preisgeld ausgeschüttet und die restlichen 30% (3,- EUR) für das Finale angesammelt werden sollten. Von irgendwelchen Abzügen ist hier nicht die Rede.

Und bei 224 Teilnahmen an den Abendwettbewerben sollten 672,- EUR zusammengekommen sein -- daß von den Startgeldern des Finales 12,- EUR nicht ausgeschüttet wurden, kann dagegen fast vernachlässigt werden.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.04.2009, 08:41
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 155
Standard

die ansprache die ausblieb wäre nur für dich gewesen thomas. da es im vorfeld geklärt wurde "dachte ich zumindestens" blieb diese aus.

das mir dieses kleinkacka verhalten aber jetzt doch ordentlich auf den s... geht werde ich die kommende saison egal ob es dann wieder eine halle gibt oder nicht wohl auch nicht mehr sowas veranstalten. kann gern jemand anderes übernehmen und sich dann diverses anhören. ich weiss das man es nicht jedem recht machen kann aber das geht mir dann doch zuviel an die substanz denn es hat mich sehr viel zeit und kraft gekostet.

mehr werde ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen, wenn du weiter deinen senf abgeben willst kannst du das bei mir "persönlich" machen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware