Zitat:
Zitat von wate
Vertrittst Du also die Meinung, MAXX: Auge um Auge, Zahn um Zahn?
|
häää? wie kommste denn nun darauf.
Zitat:
Da Du nicht verstehen konntest, wie ich von einer Gefährdung von Gesundheit und Leben durch die Chaoten ausgehen konnte, darf ich Dich an die skandalösen Vorgänge vorgestern in Rostock erinnern.
|
ich hab nie behauptet, deinen Standpunkt nicht verstehen zu können, denn :
Zitat:
Dein Standpunkt ist mir sehr wohl nachvollziehbar und verständlich, aber deine Sichtweisen machen dich von meinem Standpunkt aus....
|
ist doch wohl klar und eindeutig, oder? Klar darfste mich erinnern, aber eigentlich ist es überflüssig. Ich höre und sehe selber Nachrichten.
Die Vorfälle in Rostock [hier stand bis zu wates berechtigetem Einwand vorher "Dresden", was natürlich Blödsinn ist] sind a. bedauerlich und waren b. nicht anders zu erwarten.
Und was ich von diesen ganzen Zahlenspielchen halte, weisste ja. Am Abend nach der Demo warens 150 Verletzte, am näxten Morgen hatte sich die Zahl schlagartig verdoppelt, und derzeit geistern bis zu 400 durch die Medien. Damit wir uns nicht mißverstehen: jeder Einzelne den es
wirklich erwischt hat, ist einer zuviel.
Aber weisste was ich glaube: da haben sich näxten Morgen jede Menge Staatsdiener krank gemeldet, weil sie 1.keinen Bock haben, sich von den Politheinis für ihre zwielichtigen Ziele verheizen zu lassen, und 2. weil sie weitere Gefährdungen in den näxten Tagen befürchten.
( Das ist eben deren Widerstand gegen G8. )