 |


 |
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |

29.01.2016, 14:25
|
Student
|
|
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 89
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Moin Frank,
ich bin überzeugt, dass es wichtig war, offensiv mit dem Fall Schuster umzugehen, um zu zeigen, dass wir eine Sportart sind, die solch heikle Themen nicht unter den Tisch kehrt. Außerdem war es wichtig, zum Schutze der Minigolf spielenden Kinder eine Öffentlichkeit herzustellen. Auch in dieser drastischen Form.
Deine sonstigen Ausführungen kann ich bestätigen. Es wird sich allerdings nur dort was bewegen, wo einer richtig anpackt. Etwas loszetteln ist einfach. Danach müssen allerdings die Strukturen in den Vereinen funktionieren, um Nachhaltigkeit zu kriegen. Und daran fehlt´s leider.
|
Dann lass doch ein paar versammeln und was anpacken,eigentlich ganz einfach wenn man ein paar MACHER zusammen hat
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.
|