Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2015, 16:50
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Der überwiegende Teil der Fans ist friedlich.
So ist es richtig formuliert.
Und mit deinen Kindern kannst du den Ausnahmen problemlos aus dem Weg gehen, diese Leute suchen und finden sich - vielleicht mal kurz innehalten und überlegen, wie oft Fans in Stadien zu Schaden kommen und wie oft Kinder (für mich waren das einzige unkalkulierbare Risiko, wie schon gesagt, die teilweise schon aufgeheizten und gewaltbereiten Polizeieinheiten)
Wilmues Zug von 500 Flaschenwerfern hat es so wie geschildert sicherlich nie gegeben. Unter diesen 500 werden schon ein paar gewesen sein, die im Schutze der Masse Flaschen geworfen haben. So was gibt es - die besseren Fankulturen grenzen solche Dorfdeppen relativ schnell aus (Klare Ansage von den Alphatieren der Fanclubs, hilft das nichts, dann Hinweise etc. mit nachfolgendem Stadionverbot), in Köln, beim FC, gab es wohl diesbezüglich größere Defizite - jetzt, nach den Vorfällen in Mönchengladbach, wurde reagiert.
Ach ja, und mit den Modefans - da erinnere ich an das, was du hier schon mehrfach gepostet hast: Nimm es doch einfach nicht so ernst, was man hier so schreibt.
Das Geld bringt ja schon der Fernsehzuschauer, der die Sky-Gebühren blecht oder in der Kneipe mit seinem Verzehr dazu beiträgt oder einfach nur die Werbespots sieht. Das bisschen Eintrittsgeld des Live-Zuschauers ist vergleichsweise uninteressant. Aber die Stimmung bringen sie und tragen damit sicherlich einen guten Teil zur Attraktivität der Fernsehsendung bei. Auch ein grausamer Kick wie der gestern in Dresden auf einem frisch umgepflügten Rübenacker hat doch noch was, wenn man den tollen Support der Dresdner Fans mit erleben kann (denn auch in Dresden gilt wie überall: Die Knalltüten sind heftig in der Minderheit).
So, jetzt höre ich auf damit und warte gespannt, was noch zum Kaputtmachen der Gladbacher Borussia gepostet wird.

Themen-Optionen
Ansicht