Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.03.2014, 05:29
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.967
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
So gesehen, hast Du Recht, allerdings hat Real auswärts gespielt.

So, jetzt wieder im Ernst und zu Deiner anschließenden Frage bezüglich der Aufkaufmentalität. Wenn Du die Diskussion hierzu durchliest, wirst Du feststellen, dass dem FC Bayern München vorgeworfen wird, seine direkten Bundesligakontrahenten gezielt zu schwächen. Immer, wenn den Lederhosen in Deutschland ein Team gefährlich wird, kaufen sie deren besten Spieler weg, und wenn sie dann erst zur nächsten Saison zur Verfügung stehen, wird die Wechselabsicht gezielt vorher in die Medien gebracht, um zusätzlich für Unruhe zu sorgen. Das ist auch der Grund, warum der FC Bayern trotz aller Erfolge so unbeliebt ist.
Ah, verstehe. Demzufolge ist es okay, einen Spieler aus einer anderen Liga für 90 Millionen zu holen und damit für alle Vereine weltweit die Preise, auch für mittelmäßige Spieler, hochzuschrauben, aber in der eigenen Liga darf man keine 10 Millionen für einen guten Spieler ausgeben?

Früher gingen die besten Spieler in's Ausland, die Bundesliga wurde im internationalen Vergleich schlechter, die Nationalelf auch und den Bayern wurde oft vorgeworfen, dass sie trotz der vorhandenen finanziellen Mittel sich nicht trauen, auch mal nen richtigen Superstar zu kaufen.

Heute ist die Bundesliga stark, die Nationalmannschaft auch und Bayern investiert. Ist auch wieder nicht gut
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware