Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2011, 09:58
Floetepiepe Floetepiepe ist offline
Azubi

Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Hallo meine lieben Bahnengolfer,

ich möchte mich hiermit als Vorsitzender der Abt. 1 entgegen meiner Überzeugung doch einmal zu dieser Diskussion äußern. Ich hoffe ich muß dies am Ende nicht bereuen.

Punkt 2 ist die Teilnahme des KSV Baltrum an unserem Spielbetrieb der Abt. 1. Hier müssen wir für Uwe erst einmal festhalten, daß der KSV ordentliches Mitglied des NBV ist. Er ist dort mit der Heimanlage in Hamm gemeldet.

Die Satzung des NBV sagt aus, das jeder Verein selbst bestimmt, in welcher(n) Abteilung(en) er am Ligenspielbetrieb teilnimmt.

Als Heimanlage waren die Anlagen in Hamm-Pelkum oder in Hamm-Uentrop vorgesehen. Auf mein Anraten hin, stellte der KSV den Antrag an unsere HV, sein Heimspiel in Bad Hamm austragen zu dürfen. Dies wurde von der HV einstimmig genehmigt.
Wenn wir alle einen Blick in die Zukunft werfen könnten, würden wir wahrscheinlich sehen, daß im NBV alle Kombi spielen und sich fragen, ob das jemals anders war.

Herbert Adam
Der Spieltag ist in meinen Augen eine Farce.

Wie kann es sein, das im laufenden Spielbetrieb, erst im Februar diesen Jahres, die Heimanlage des CGC ausgewählt wird.
Der Winterpokal, der beim CGC gespielt wurde, war sogut wie vorbei, also keine Trainingsmöglichkeiten für viele Spieler dieser Liga dort, die den mit Sicherheit zum Training genutzt hätten, da es beim CGC eben nicht so ist, wie auf anderen Anlagen, wie wir wissen.

Dann warten wir mal die nächste Fussball Bundesliga ab, vielleicht entscheiden sich die Bayern dann auch, lieber in Dortmund ihre Heimspiele abzuhalten, da dort mehr Zuschauer reingehen !!!!!