Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.10.2007, 01:38
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Neulich bei IKEA

Unterhaltung mit "Anna", der neuen "Interaktiven Kundenzufriedenheitsbeauftragten in eigenem Aufklappfenster (I.K.E.A.)" - so zumindest könnte man den neuesten IKEA-Kundenverarsche-Gag werbeblumig umschreiben...



Ich: Hallo! ich brauche dringend ein Ersatzglas für die Lampe "Ottava", habe aber keine Lust, die ganze Lampe nochmals zu kaufen - schon allein aus Umweltschutzgründen verbietet es sich, die ganze Lampe wegzuwerfen, nur weil das Glas zu Bruch gegangen ist! Im Katalog habe ich das Ersatzglas nicht aufgeführt gesehen; gibt es eine Lösung? MfG Andreas N.

I.K.E.A.: Uihuihuih, soviel Input auf einmal kann ich gar nicht verarbeiten. Versuche doch bitte, deine Frage nur häppchenweise zu stellen.

Ersatzglas für Ottava - du haben? ;-)

Alle Artikel der OTTAVA Produktserie findest du auf der Seite, die ich gerade raus gesucht habe.

Nützt nischt. Nicht aufgeführt.

Hin und wieder passiert es, dass ich etwas nicht verstehe, und jetzt gerade ist das der Fall. Dennoch, deine Eingabe wird in meine Weiterentwicklung einfließen.

Blablabla - ist das die neue Masche, den Kunden abzubügeln?

Als Online Assistentin helfe ich dir bei allen Fragen rund um IKEA sowie über unsere Produkte und Serviceleistungen gerne weiter.

Ick liebe dir!!! Willste mir heiraten tun?

Ich bin eine Ehe mit IKEA eingegangen. Heute sitze ich hier und beantworte gerne Ihre Fragen.

Hmpf. So langsam glaube ich ja wirklich, daß da "irgendwo da draußen" eine arme studentische Hilfskraft sitzt und im Akkord tippt....

Du sprichst mit mir, Anna. Man bezeichnet mich rein technisch als Lingubot oder auch Avatar, aber Online Assistent gefällt mir eigentlich besser.

Na, wenn schon, dann AssistentIN, nicht?

Wir müssen ja nicht die gleiche Meinung haben.

Das wäre ja noch schöner! Mit wem könnte man sich sonst so nett unterhalten - um diese nachtschlafende Zeit...

Und weiter..?

Hm... ich wüßte da einen schweinischen Witz...

Was möchtest du mir damit sagen?

Vergiß es, das würde deine begrenzte Intelligenz eh überfordern.

Ich konnte deine Eingabe nicht verstehen, bitte stelle mir deine Frage noch einmal. Danke.

Hast du so ein kurzes Gedächtnis? Ich heischte nach einem Ersatzglas, host mi?, nach einem neuen durchsichtigen Dingens, was unter der Lampe durchhängt und Licht (welches du, Verheerteste, in deinem "Leben" nie sehen wirst, aber das am Rande) dergestalt durchläßt, daß man im Bade (denn dort befindet sich Ottava, um genau zu sein) auch noch die Hand vor Augen sieht, wenn du verstehst, was ich - - ach vergiß es.

Bitte versuche deine Anfrage in einem einzigen, vollständigen Satz zu formulieren, sonst kommt meine Datenbank durcheinander!

(Ich komm auch gleich durcheinander..) - also, Mädel: Ich wollen Ersatzglas haben tun für Lampe Ottava. Got it?

Als interaktive Assistentin kann ich jeweils nur einen Satz verarbeiten und beantworten. Bitte stelle mir daher deine Fragen hintereinander.

ERSATZGLAS HABEN! *hechel*

Das ist aber gar nicht mein Thema! Bitte stelle mir eine Frage zu IKEA.

??

Hilf mir bitte auf die Sprünge. Ich kann das nicht verstehen.

Ottava.

Mehr Information über die IKEA OTTAVA Produkt Linie wie auch andere Artikel findest du auf der Seite, die ich gerade geöffnet habe.

Ersatzglas.

Was soll denn dieses einzelne Wort bedeuten? Bitte formuliere doch einen ganzen Satz, dann klappt die Kommunikation bestimmt besser!

Meinste?

Es tut mir leid, aber ich habe nicht ganz verstanden, was du eben gesagt hast.

Du nix verstehen Umgangssprache?

Es tut mir leid, wenn ich dir nicht jede Anfrage beantworten kann. Du kannst dich gerne an unsere Service Center wenden: 01805-353435 (14ct/min. Festnetz DTAG/Mobilfunkpreise abweichend).

Na, das ist doch ein Angebot! Merci! (Oh ich vergaß, du kannst ja kein Ausländisch, also: "Smørrebrød, rømpømpøm!")

Als interaktive Assistentin kann ich jeweils nur einen Satz...



[GetWindowClosed=True]


Geändert von andee (09.10.2007 um 14:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.10.2007, 01:58
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Achja: Wer sich Madame selber mal antun will - voilà:

http://193.108.42.79/ikea-de/cgi-bin/ikea-de.cgi

vill spås!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.10.2007, 23:57
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool ...die Tussi ist echt schwer zu knacken, Namensvetter...!

Unter dem Suchbegriff "Ikea Elche bumsen" wurde ich noch abgewimmelt, aber unter "räudige IKEA Elch Möbel" hatte ich einen link zu den Haustieren...???
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.10.2007, 01:28
EU_Golfer EU_Golfer ist offline
Moderator Dies & Das
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kreis EU (Euskirchen)
Beiträge: 139
Standard

...habe mich heute Abend auch einmal mit dem Mädel unterhalten ...
... eine humorvolle Angelegenheit, da es mir nicht auf eine ernsthafte Beratung ankam. Für den, der wirkliche Beratung sucht, ist die Lady ein Grund zum Verzweifeln ...
... und die Moral von der Geschicht: Es gibt doch Frauen (zumindest eine), die mich nicht auf Anhieb verstehen ...
__________________
... Ich will in keinem Haufen raufen; laß mich mit keinem Verein ein ... (Reinhard Mey)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.10.2007, 14:14
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Anna ist blöd!
Ich habs getestet.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.10.2007, 12:15
EU_Golfer EU_Golfer ist offline
Moderator Dies & Das
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kreis EU (Euskirchen)
Beiträge: 139
Standard

... ist ja auch blond ...
__________________
... Ich will in keinem Haufen raufen; laß mich mit keinem Verein ein ... (Reinhard Mey)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.10.2007, 13:49
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Ist das geil
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.10.2007, 14:18
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool

Prüde isse auch noch: Mann gebe mal den Satz ein "Zieh dich aus!" ....

Geändert von EU_Golfer (29.10.2007 um 11:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.10.2007, 20:41
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Böse VORSICHTIG...

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Anna ist blöd!
Ich habs getestet.
Meine beiden Omas heissen auch ANNA... ? Aber keine von beiden ist blond oder kommt aus Ostdeutschland
(<-- ein weiteres Kriterium ! ) ... / Mist - ich unterstütze Klischees - obwohl sie echt schlecht widerlegbar sind...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.10.2007, 11:30
EU_Golfer EU_Golfer ist offline
Moderator Dies & Das
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kreis EU (Euskirchen)
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von andee Beitrag anzeigen
Prüde isse auch noch: Mann gebe mal den Satz ein "Zieh dich aus!" ....
... "schlagfertig" ist sie ...
... ihre "Schöpfer" haben also auch mit solchen Fragen und Aufforderungen gerechnet ...


(sorry, andee, Dein Beitrag Nr. 8 sollte zitiert werden, und nicht, geändert, wie irrtümlich von mir geschehen)
__________________
... Ich will in keinem Haufen raufen; laß mich mit keinem Verein ein ... (Reinhard Mey)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware