Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.06.2012, 06:23
Benutzerbild von Samba
Samba Samba ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 1
Standard Minigolffest Banner drucken?

Hallöchen!

Hier meldet sich ein leidenschaftlicher Minigolfer ;-) Leider wird unsere Anlage nur noch wenig besucht was mich recht traurig macht und meine Spielfreunde auch!
Aus diesem Grund haben wir uns zusammen getan und wollen zu einem Minigolf Fest einladen um Eltern mit Kindern wieder auf die Anlage zu bringen.

Dabei wird es eine Tombola und Kuchenverkakuf etc. geben und vom Erlös soll ein neues Minigolffeld gebaut werden, darauf freue ich mich am Meisten!

Ja, ich bin im Festkomitee und habe mich breitschlagen lassen ein Banner drucken zu lassen um schon vor den Toren der Anlage für unser Fest zu werben.
Ich hab mir das nur halb so schwer vorgestellt, lach! Eigentlich ist mein Bild fertig, ich hab es schon zwei mal zum Banner drucken bei einer Online Druckerei hoch geladen und jedes Mal heißt es dass irgendwas mit den Druckdaten nicht stimmen würde, das nervt!

Der Witz dabei, man kann zwar mit so einer Firma per Mail korrespondieren aber am Tel keine chance.
Kennt ihr fürs Banner drucken eine gute Firma mit der man auch telefonisch Probleme abklären kann? Das wäre suuuuper!!

Und, habt ihr noch tips für uns wie wir unsere Anlage wieder atraktiver machen könnten für die anderen Leute??

Grüßeeee

Samba
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.06.2012, 14:01
Benutzerbild von Sunshine7
Sunshine7 Sunshine7 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 27.06.2012
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Samba Beitrag anzeigen
Hallöchen!

Hier meldet sich ein leidenschaftlicher Minigolfer ;-) Leider wird unsere Anlage nur noch wenig besucht was mich recht traurig macht und meine Spielfreunde auch!
Aus diesem Grund haben wir uns zusammen getan und wollen zu einem Minigolf Fest einladen um Eltern mit Kindern wieder auf die Anlage zu bringen.

Dabei wird es eine Tombola und Kuchenverkakuf etc. geben und vom Erlös soll ein neues Minigolffeld gebaut werden, darauf freue ich mich am Meisten!

Ja, ich bin im Festkomitee und habe mich breitschlagen lassen ein Banner drucken zu lassen um schon vor den Toren der Anlage für unser Fest zu werben.
Ich hab mir das nur halb so schwer vorgestellt, lach! Eigentlich ist mein Bild fertig, ich hab es schon zwei mal zum Banner drucken bei einer Online Druckerei hoch geladen und jedes Mal heißt es dass irgendwas mit den Druckdaten nicht stimmen würde, das nervt!

Der Witz dabei, man kann zwar mit so einer Firma per Mail korrespondieren aber am Tel keine chance.
Kennt ihr fürs Banner drucken eine gute Firma mit der man auch telefonisch Probleme abklären kann? Das wäre suuuuper!!

Und, habt ihr noch tips für uns wie wir unsere Anlage wieder atraktiver machen könnten für die anderen Leute??

Grüßeeee

Samba
Grüße dich. Ist es wirkl. so schwer jemanden zu finden, mit dem man telefonisch Kontakt aufnehmen kann

Wir arbeiten geschäftlich mit diesem Anbieter zusammen: http://www.wir-machen-druck.de
und die sind telefonisch immer zu erreichen. Wusst nicht dass das luxus ist
Was das Banner drucken angeht: wie hocg ist die Auflösung? Meistens liegt es daran.

Viel Glück beim Fest und beim Ausbau.

Sunshine7
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.08.2012, 03:08
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Ausrufezeichen ...das erweicht mein "latentes Bahnengolfertherz" aber wirklich...

Ernsthaft ihr lieben MiGoFreaks - ich bin zutiefst gerührt ob eures edelen Einsatzes ! Warum ??? Ich bin wahrscheinlich der Einzige hier, der DÄMLICH genug ist aus euern zwei Kommentaren - ups! ich meinte latürnich "drei" - KEINE "dummdreiste Reklame" herauszulesen !? Foris verarschen könnte so einfach sein - ...IST es aber nicht.l. LG C.F. - ...und "ab dafür..."
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware