Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Umfrageergebnis anzeigen: Todesstrafe für Massenmörder?
Ja 8 40,00%
Nein 12 60,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 30.03.2012, 22:07
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard Ist doch alles kein Problem:

wer zu Lynchjustiz aufruft: Rübe runter! (ist doch sowieso ein völlig nutzloses Körperteil bei denen.)
*zynismusmodusaus*

Man möge sich nur mal vorstellen, jemand würde wirklich gelyncht, und es konnte sich vorher nicht rausstellen, dass er es nicht war. Dann haben solche hirnlosen Idioten dafür gesorgt, dass der wahre Mörder weiter frei rumläuft ohne das nach ihm gefahndet wird weil man ja zum Zeitpunkt des Lynchens davon ausgegangen ist, man hätte den Täter. Sie hätten dann nicht nur ein schuldloses Menschenleben auf dem Gewissen, sondern wären eventuell auch ursächlich verantwortlich für weitere Straftaten (Morde, Vergewaltigungen) des noch lebenden Täters.

Aber der aktuelle Fall ist ja nur die Spitze des Eisberges. In der Zwischenzeit werden ja auch ehemalige Straftäter die ihre Strafe abgesessen haben aus Ortschaften vertrieben, denunziert, in ihrem Ruf geschädigt, provoziert uswusw.
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (30.03.2012 um 22:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 21.04.2012, 17:33
GolFrank GolFrank ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 21.04.2012
Beiträge: 3
Ausrufezeichen ..

Todesstrafe auf jeden Fall! Nicht nur dass er von mehr als 90 Menschen und Familien das Leben zerstört hat, nein, er bereut es nicht einmal und sagt er würde es wieder tun... das ist einfach krank, so einer hat keine Rechte mehr auf ein richtiges Leben wenn es nach mir ginge...
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 21.04.2012, 17:52
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von GolFrank Beitrag anzeigen
Todesstrafe auf jeden Fall! Nicht nur dass er von mehr als 90 Menschen und Familien das Leben zerstört hat, nein, er bereut es nicht einmal und sagt er würde es wieder tun... das ist einfach krank, so einer hat keine Rechte mehr auf ein richtiges Leben wenn es nach mir ginge...
na zum Glück gehts ja in Norwegen (und hier) nicht nach dir.
Man möge sich deinen Text mal in aller Ruhe zu Gemüte führen: du befürwortest also allen Ernstes, dass jemand der -nach deinen eigenen Worten- krank ist kein Recht auf Leben hat.
Dann schlage ich vor, zukünftig Raucher hinzurichten (die schaden auch anderen), Alkoholiker zu eliminieren, wer Krebs hat braucht sich auch nix mehr erhoffen, jemand mit Grippe sollte sowieso nicht länger unter uns weilen (allein schon wegen der Ansteckungsgefahr) uswusw.
...und nein, da ist kein Unterschied zu einem kranken Mörder wenn allein seine Krankheit als Argument aufgeführt wird, weil Krankheit immer etwas ist, was der entsprechende Mensch sich nicht selber ausgewählt hat.
(...und solange er nicht merkt oder weis das er krank ist auch nichts dagegen unternehmen kann)
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 22.04.2012, 00:01
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Blinzeln Heil...ääääh....Hallo, Maxx...

Ich habe endlich das Lied gefunden worum du mich jetzt schon seit Jahren gar nicht gebeten hast !!!
Du weisst doch, das mit der Textpassage wo dämliche Nachfragen eigentlich ausblendet und das "gute, alte Gedankengut" dahin stellt, wo es hingehört ?! Ich meine die Sache mit dem "Blickwinkel auf miese Mörder" - "Zick-Zack-Rübe-ab" !!!

Manchmal durfte man nicht töten, manchmal wieder mußte man.
Ganz Genaues weiß man nicht mehr, aber irgendwas ist dran.
Denn wer Tausende verbrannte, der bekam den Ehrensold,
doch erschlug einen einzelnen, hat der Henker ihn geholt
in den guten alten Zeiten....


Das Lied ist von Franz-Josef Degenhardt und heisst IN DEN GUTEN ALTEN ZEITEN... <-- *klick?*
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware