Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.05.2011, 18:59
Goly Goly ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 2
Standard Druckerei für Minigolfer Geschenk gesucht

Hallo zusammen,

mein Kumpel ist seit einiger Zeit in einem Minigolfverein Mitglied. Ich muss ehrlich sagen, dass wir das Ganze am Anfang etwas belächelt haben aber seitdem gehen wir tatsächlich alle öfters spielen und können echt was lernen von ihm.

Er hat bald Geburtstag und wir haben uns überlegt ihm für seine Bällesammlung einige bedrucken zu lassen und suchen daher eine Druckerei die uns genau das machen kann. Ist echt ein bisschen schwierig, wir haben hier schon in mehr als einer Druckerei nachgefragt aber keine Druckerei kann uns diesen Wunsch erfüllen.

Zur Not würden wir uns auch auf eine Balltasche einlassen, aber wir würden eben entsprechend den Gegenstand abgeben (da wir ja bestimmte Bälle wollen) und würden ihn in der Druckerei nur bedrucken lassen.

Weiß jemand eine Druckerei die soetwas machen kann???

Danke schonmal, Goly
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.05.2011, 17:27
Family Family ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 25.04.2011
Beiträge: 2
Standard Minigolfer Geschenk - Druckerei

Hi!

Die Idee finde ich aber nett. Jaja, ich wurde anfangs auch etwas belächelt - schließlich ist Minigolf ja soooooo easy - haha...
Aber naja, ihr wurdet ja bekehrt scheint mir
Golfbälle bedrucken, naja, das macht nicht jede Druckerei - ist schon klar. Aber die eine oder andere Druckerei gibt es schon die das macht. Habt ihr schonmal anstatt in ner Druckerei direkt in nem Golfershop geschaut? Ich hab sowas noch nie direkt gesucht, daher bin ich mir da etwas unsicher! Aber schaut z.b. mal in diese Druckerei oder ruft mal an - die scheinen so ziemlich alles zu machen: http://www.wir-machen-druck.de!

Viel Erfolg dabei!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.05.2011, 10:05
joopla joopla ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 1
Standard

Hallo!

An sich eine sehr schöne Idee um individuelle Grußbotschaften gekonnt zu vermitteln. Wäre es dennoch nicht besser, diese kleinen Minigolfbälle per Hand zu bemalen? Die kosten für die Einrichtung einer solchen Maschine in der Druckerei lohnen sich selten. Falls Du sehr unbegabt bist, kannst Du auch noch schablonen drucken und die Bälle dann bemalen.

1. Ist das viel persönlicher
2. Kostengünstiger für Dich
3. Mal etwas anderes
4. Wirklich individuell

Überleg Dir das noch mal..

Gruß,

joopla
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.05.2011, 11:07
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Versuchs mal bei diesen Werbeproduktvertreiberen/-herstellern.
Die bedrucken ja auch Tassen, Kugelschreiber, Einkaufswagen-Chips und sonstigen Merchandising-Schrott.
Das Hauptproblem wird in der geringen Stückzahl liegen. Ich schätze mal unter mindestens 100 Stück wird da vermutlich nix laufen. (Glaube das wird mit Tampondruck gemacht und ist relativ aufwendig in der Werkzeugherstellung und Maschineneinrichtung)
Wenn du bei diesen Firmen auf die www-Seiten gehst, kann es sein, dass sie das Bedrucken von (Mini?)-Golfbällen sogar fest im Programm haben. Dann könnte es billiger werden.

Könntest auch 'nen Ballhersteller direkt kontakten; auf den "unbedruckten" steht ja meiner bescheidenen Kenntnis nach auch was drauf, oder!?
-------------------------------------------------------------------
Und im Übrigen spuckt Google in 0,24 Sekunden 210.000 Kontakte aus, wenn du "Golfball bedrucken" eingibst; aber das nur nebenbei. :-))
unter anderem auch den hier: http://www.golfballdrucker.de/
oder hier: http://www.golfbaelle.de/Golfbaelle-Namensbaelle.html
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (31.05.2011 um 13:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.06.2011, 10:07
Goly Goly ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 2
Standard

Guten Tag zusammen,
Also erstmal herzlichen Dank für eure Beiträge.
@ joopla: Wir haben es tatsächlich mal ausprobiert einen Ball selbst zu bemalen aber das Ergebnis sah aus wie von einem 90-jährigen Parkinsonpatienten, sorry, das ging gar nicht

@Family: Wir haben bei der Firma mal angefragt und die absolut gute Nachricht: Sie können das machen. Allerdings wissen wir noch nicht genau, in welcher Anzahl. Das heißt jetzt Daumendrücken, dass wir nicht gleich 1000 Stück nehmen müssen

Tschüß.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.06.2011, 22:02
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von Goly Beitrag anzeigen
Wir haben es tatsächlich mal ausprobiert einen Ball selbst zu bemalen aber das Ergebnis sah aus wie von einem 90-jährigen Parkinsonpatienten, ...
Könnt ihr ja 100 Stück von auf 'ner Benefizveranstaltung verkaufen und bekommt dann das Geld für die Druckerei wieder rein.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware