Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 08.09.2009, 11:39
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Was den Wahlkampf anbelangt kann ich nur feststellen: schlimm genug, dass so ein wichtiges Thema knapp 5 Jahre unter den Teppich gekehrt und klein gehalten wird. Das hätte man verhindern können, wenn gleich Tacheless geredet worden wäre.
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ein Verteidigungsminister ist für sein Ressort verantwortlich aber meist das letzte Glied in der Kette und in Berlin weit weg vom Schuß, wenn es in Afghanistan knallt. Insofern muss er sich auf seinen Dienstweg verlassen können, und genau hier sehe ich das Problem mit der zögerlichen Information. Zu meiner Annahme paßt, dass Jung zunächst von "nur Talibanopfern" gesprochen hat.
sorry, aber die Anzahl der Opfer und erst Recht nicht die Anzahl der zivilen Opfer steht doch bis jetzt immer noch nicht fest. Da wärs doch ehrlicher gewesen zu sagen: "Nach bisherigen Erkenntnisen...", aber es war natürlich einfacher der "alten" Linie zu folgen und erstmal abzustreiten und zu verharmlosen.
Zitat:
Die Kanzlerin will heute vormittag eine Regierungserklärung zu dem Einsatz in Afghanistan abgeben, dann sehen wir weiter.
ja, hab ich eben gesehen; sie bleibt ebenfalls ihrer bisherigen Strategie treu: absolut nichts zum aktuellen Fall! Stattdessen altbekannte und wiedergekäute Floskeln, Floskeln Floskeln, Standardablenkungen, Bündnisgeschwafel, Beliebig- und Belanglosigkeiten. Hätte sie sich lieber ersparen sollen diesen "Auftritt"
Gleiches gilt für den Steinmeyer-Beitrag. Das ganze eine Farce.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 09.09.2009, 00:00
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Böse Hat wer die hübsche; herzergreifende Trauerfeier heute im TV gesehen ?

Da war von "gefallenen Soldaten" die Rede. Das habe ich zunächst aber sowas von nicht verstanden ???
Spätestens nach dem abschliessenden 1500-m-Lauf der Frauen bei der Leichtathletik-WM in Berlin 2009 weiss doch jeder Deutsche, dass man lediglich aufstehen und weiterlaufen muss um ins/ans Ziel zu kommen.
Das wäre politisch und ökonomisch korrekt gewesen ?
Und dann dachte ich (kurz) religiös (!) : ist nicht auch einer der Erzengel Gottes gefallen und zum Teufel geworden ?

Gut - bei Thema "Heldenfriedhof" habe ich (...mal unter uns Betschwestern...) nur halbherzig hingehört...
Der Begriff TOD ist irgendwie mit einer "Scheiß-Prognose" für Soldaten belegt - äääh...: NO WAY OUT !?
NUN (!) müssen FAKTEN ran (..."Leiden & Sterben" klingt in diesem Zusammenhang aweng zu patriotisch...?).

Wenn HERRENMENSCHEN dem Nachbarn erklären, das an IHREM WESEN DIE WELT GENESEN soll zucken alle NAZISnachkommen zusammen. Die Deutschen haben dieses "Endsiegspiel" erwiesenermassen verloren - die Amis (anscheinend ?) wollen die Bank sprengen ?

Wer mag den "SELBSTERKLÄRTEN HERRENMENSCHEN" des ausgehenden 20.Jahrhunderts mal kurz die Spielregeln erklären ? Am besten auf "HIP-HOP"...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 10.09.2009, 00:30
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage QUALITÄT....hier zur Zeit, aber so etwas von unpassend - ...obwohl...?

...sach mal in echt : Wir Deutschen mischen nach unseren "schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit" doch nicht wirklich in einem neuen Krieg mit ? Gut; als Nr.3 (nach USA & IWAN) gehören wir zu den besten ("ökonomischsten") Lieferanten von GEVATTER TOD - da mag der Chinese; der Engländer; der Franzose oder der Japaner noch so dumm dreinschauen...!?

QUALITÄT ! Der "TOD" ist ein Meister aus Deutschland - fragt ruhig mal euren Opa; Psychiater oder/und Apotheker...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 15.04.2010, 20:37
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard "Wasserstandsmeldung"

Fasse ich mal aus aktuellem Anlaß kurz zusammen:
- 8 Jahre, und noch immer wird rumgeeiert, was das da in Afghanistan eigentlich ist
- Nach heutiger repräsentativer Infratest-Umfrage sind 73% der Befragten für einen schnellstmöglichen Abzug
- 43 "Aufbauhelfer" sind von afghanischen Mädchen die gerne wieder in ihre Schule wollten in einen leichenähnlichen Zustand versetzt worden.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 19.04.2010, 13:25
Benutzerbild von Cambria
Cambria Cambria ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Finkenkrug
Beiträge: 140
Idee

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Fasse ich mal aus aktuellem Anlaß kurz zusammen:
- 8 Jahre, und noch immer wird rumgeeiert, was das da in Afghanistan eigentlich ist
- Nach heutiger repräsentativer Infratest-Umfrage sind 73% der Befragten für einen schnellstmöglichen Abzug
- 43 "Aufbauhelfer" sind von afghanischen Mädchen die gerne wieder in ihre Schule wollten in einen leichenähnlichen Zustand versetzt worden.

Ein Abzug wird wohl nicht so schnell passieren, wenn wir als Söldner der USA Verpflichtungen haben......
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware