Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 29.04.2019, 15:36
pitter pitter ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 656
Standard Für ganz Neugierige ...

... gibt es schon einige Infos auf der Sonderseite zur DM 2019:

dm2019.mgc-as-witten.de

Die Seite ist noch im Aufbau, weitere Infos werden nach und nach eingefügt - seid also nicht zu ungeduldig, wenn Ihr etwas sucht, aber (noch) nicht fündig werdet. Viel Spass beim Stöbern!

Wer Fehler findet, darf mir diese übrigens gern per PN mitteilen. Es wäre übrigens nett, wenn Ihr mir in der PN auch Euren Klarnamen mitteilt, damit ich weiss, wem ich Korrekturen, Anregungen, Kritik zu verdanken habe ...

Peter Tabor, Sportwart MGC "AS" Witten
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.05.2019, 12:42
pitter pitter ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 656
Standard Training über Pfingsten

Wegen des Freundschaftsturnier des MGC Heven (11. Heven-Cup), das vom 8. bis zum 10.6. auf der Abt.2-Anlage gespielt wird, kann an diesen Tagen erst nach dem Turnier auf der Miniaturgolfanlage trainiert werden. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, die Anlage „unter Turnierbedingungen zu trainieren“.

Link zur Ausschreibung: http://mgc-as-witten.de/download/20190610_heven.pdf

MGC "AS" Witten '63 e.V.
Sportwart Peter Tabor
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.05.2019, 15:59
pitter pitter ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 656
Standard Die neue Homepage ist online ...

Seit Freitag ist unsere neue Homepage online. Dort sind nun neben der DM-Sonderseite auch aktuelle Ergebnisse und News enthalten. Vielleicht für einige interessant: Es gibt dort unter dem Menüpunkt "Über uns" eine Seite "Pistenpläne/-videos". Videos haben wir zwar noch nicht, aber immerhin Pistenpläne für beide Anlagen.

Wegen des erst kürzlich erfolgten Umbaus der Miniaturgolfanlage ist der Pistenplan für die Abt.2 bestimmt noch nicht "der Weisheit letzter Schluss", aber vielleicht doch hilfreich. Wir haben das beim gestrigen Meisterschaftsturnier von unserer Mannschaft gespielte Ballmaterial aufgeführt. Dankenswerterweise hat Willi Hoose (Hardenberg) diese Liste um das von ihm gespielte Material ergänzt. Wir hoffen, dass Euch diese Infos evtl. weiterhelfen.

Ihr erreicht die neue Homepage entweder über die "alte" Adresse (von dort erfolgt eine automatische Weiterleitung) oder direkt über die "neue" Adresse:

"alte" Adresse: www.mgc-as-witten.de
"neue" Adresse: neu.mgc-as-witten.de

Peter Tabor, Sportwart MGC "AS" Witten
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware