Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #711  
Alt 18.05.2009, 20:27
otto otto ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Da hat das Schiedsgericht wirklich Mut bewiesen und verdammt viel Glück gehabt.

Ein besonderes Danke von mir an Peter und Gabi die für die Übermittlung der Ergebnisse gesorgt haben.
Des weiteren wünsche ich den Wittener viel Erfolg bei der Relegation wir haben es ohne geschaft und freuen uns schon auf die neue Saison in der NBV Kombiliga.
..

Was war denn daran mutig im dicksten Regen weiterspielen zulassen? Und womit Glück? Das die Wettervorhersage richtig war ?(Anfangs Regen dann Aufheiterungen)
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 18.05.2009, 20:34
Teufel Teufel ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 397
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Ja, es gibt bei uns keine Relegation !!!
Die Kölner Stadtmeisterschaft ist eröffnet.
was macht dich so sicher,dass du zu dieser Aussage kommst?
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 18.05.2009, 20:43
Dirty Harry Dirty Harry ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Kerpen
Beiträge: 276
Standard

A.Träger sagte es bei der Siegerehrung der Ver.-Liga I,
dass es keine Relegation gibt.
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 18.05.2009, 20:54
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von otto Beitrag anzeigen
..

Was war denn daran mutig im dicksten Regen weiterspielen zulassen? Und womit Glück? Das die Wettervorhersage richtig war ?(Anfangs Regen dann Aufheiterungen)
Mit Mut meinte ich eigentlich das weiter gespielt wurde bzw. das nicht vorschnell der Spieltag abgebrochen wurde da kann man nur Glück haben als Schiedsgericht.
Mit Zitat antworten
  #715  
Alt 19.05.2009, 02:15
Benutzerbild von A-Husten
A-Husten A-Husten ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 67
Beitrag

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Mit Mut meinte ich eigentlich das weiter gespielt wurde bzw. das nicht vorschnell der Spieltag abgebrochen wurde da kann man nur Glück haben als Schiedsgericht.
1.Das weiter gespielt wurde entscheidet der Oschi und nicht das Schiedsgericht
die setzen sich nur nach der festgelegten Wartezeit zusammen und entscheiden über Abbruch

2.man sollte mal Wetter vorhersage im Internet nach schauen wie es denn Tag über wird.

3.Wer möchte schon gerne nochmals zu einen Spieltag hin fahren wenn man schon mal da ist.
(ausnahme bei extremen Regen wie in Hardenberg,im Regen Loch)


So genug vom diesen Spieltag und das rum gemotze über das schiedsgericht ich fand die haben eine Gute Arbeit getan. Wer meine Meinung nicht Teilt ist selbst Schuld,bzw sollte selbst ein Schirischein machen und dann selber mal die Leitung übernehmen.

Jetzt was anderes mal:

Es wurde eine Thermo Bag und ein Abzieher bzw.Abziehschwamm (etwas Rostig unten) im Biebertal vergessen.

Der oder die sollte sich bitte an ein Vorstandsmitglied wenden dort wurde eine E-mail mit Bildern hin gesendet, um die Gegenstände auch zu sehen, und auch bei wenn man sich wenden sollte.

Danke
__________________
Ich habe fertig
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 19.05.2009, 08:04
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

@ Otto: Darf ich fragen wer Du bist???

@ Kölner: Dann doppelten Glückwunsch. Euer lustiger Vogel mit der Brille wird mir fehlen. ( Gruss unter Brillenschlangen )
Mit Zitat antworten
  #717  
Alt 19.05.2009, 08:10
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard Zum Thema Wettervorhersagen:

Jeder Wetterdienst macht sein eigenes Wetter. Kann man im Internet toll vergleichen und staunen.

Ab Freitag MITTAG hat sich der Wetterbericht für den Sonntag fast stündlich geändert.

Und A-Husten hat recht, wenn er sagt: Nen Schirischein darf jeder machen!!!

Alfred Ebert ( der andere mögliche Oschi ) hat sich meine ich so geäußert, dass er vielleicht ein wenig früher abgebrochen hätte. Es hätte also nicht viel geändert.
Mit Zitat antworten
  #718  
Alt 19.05.2009, 08:17
scoutmaster scoutmaster ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 881
Standard

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
Jeder Wetterdienst macht sein eigenes Wetter. Kann man im Internet toll vergleichen und staunen.

Ab Freitag MITTAG hat sich der Wetterbericht für den Sonntag fast stündlich geändert.

Und A-Husten hat recht, wenn er sagt: Nen Schirischein darf jeder machen!!!

Alfred Ebert ( der andere mögliche Oschi ) hat sich meine ich so geäußert, dass er vielleicht ein wenig früher abgebrochen hätte. Es hätte also nicht viel geändert.
Das liegt sicher daran dass Helli seine ganzen Rauhlackbälle dabei hatte und diese unter Extrembedingungen auf Herz und Nieren testen wollte!
__________________
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Mit Zitat antworten
  #719  
Alt 19.05.2009, 08:30
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

Hör mir auf mit Bällen!!!!!

Hab an ein - zwei Bahnen mehr als deutlich ins Klo gegriffen. Meine Hand stinkt immer noch.
Mit Zitat antworten
  #720  
Alt 19.05.2009, 09:09
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Strickliesl
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.901
Standard

So ein Schiedsgericht bzw. der Oschi hat bei Regenwetter immer die Ar.....karte!
Sicherlich hätte er vielleicht ne halbe Minute eher unterbrechen können, hat er aber nicht.
So ist das nunmal mit Entscheidungen. Der eine kann damit, der andere eben nicht.....
Da wir in dieser Liga eh nur zwei Oschis haben, wäre es vielleicht angebracht, sich mal Gedanken darüber zu machen, an einem Lehrgang teilzunehmen, bevor man die Klappe aufreißt und meckert!
Und eins kann man Helli nun wirklich nicht vorwerfen; daß er irgendwo in der Ecke saß und nen Kaffee trank, während die Spieler auf der Anlage naß wurden. Er spielte nämlich grade selbst und konnte so auch beurteilen, wann es Zeit wurde zu unterbrechen.
Und zum Thema naß werden, muß ich auch noch etwas loswerden. Es war ja hinreichend bekannt, daß das Wetter nicht so dolle werden sollte. Wenn ich dann ohne Regen- bzw. Wetterkleidung auflaufe und ich im T-Shirt naßwerde, bin ich doch selbst schuld, oder???
Und falls otto ein Briloner sein sollte, der etwas Frust hat, dann sei ihm gesagt, dass das Wetter nicht unbedingt am Ergebnis schuld war!
Ich habe fertig!!!
__________________
Wer mit sich selber nicht fertig wird,kommt leicht in die Versuchung,
andere fertig zu machen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware