Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.01.2016, 19:46
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Ich dachte da eher an den Anschlag auf die Redaktion am Anfang des Jahres.

Und das das Zeug immer sicherer wird, erzähl mal den 29 Verletzten aus Datteln, wobei einer Frau sogar ein Fuß amputiert werden mußte. Hier war eine Batterie umgefallen und feuerte dabei dann in eine Menschenmenge. Es ist nämlich der unsachgemäße Umgang, der zu diesen Unfällen führt. Naturgemäß ist hier viel Alkohol im Spiel und diese beiden Dinge passen nun mal nicht zusammen.
Wenn ich JEDE Dämlichkeit der menschlichen Rasse einkalkulieren wollte, dürfte man entweder (fast) nichts mehr verkaufen, oder wie bei den Amis die 3 Seiten erklärende Bedienungsanleitung noch mit ca. 300 Seiten "not to use for...." anreichern.
Man sollte meinen der Mensch an sich wäre intelligent genug.

Wobei mein Mitgefühl durchaus bei den Verletzten ist und ich ähnliches (gottseidank nicht ganz so schlimm) auch schon im Familienumfeld erlebte. Nur: Unfälle können immer und überall passieren - leider gehört auch das zum Leben dazu.
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.01.2016, 20:31
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Brandi Beitrag anzeigen
Wenn ich JEDE Dämlichkeit der menschlichen Rasse einkalkulieren wollte, dürfte man entweder (fast) nichts mehr verkaufen, oder wie bei den Amis die 3 Seiten erklärende Bedienungsanleitung noch mit ca. 300 Seiten "not to use for...." anreichern.
Man sollte meinen der Mensch an sich wäre intelligent genug.

Wobei mein Mitgefühl durchaus bei den Verletzten ist und ich ähnliches (gottseidank nicht ganz so schlimm) auch schon im Familienumfeld erlebte. Nur: Unfälle können immer und überall passieren - leider gehört auch das zum Leben dazu.
Ich denke wir sind uns weitgehend einig. Nur wie im vorliegenden Fall sind oft Menschen die leidtragenden, die einfach zur falschen Zeit am falschen Ort waren.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.01.2016, 21:29
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Ich denke wir sind uns weitgehend einig. Nur wie im vorliegenden Fall sind oft Menschen die leidtragenden, die einfach zur falschen Zeit am falschen Ort waren.
Stimmt. Aber das lässt sich nun mal im Leben niemals ausschließen. Der eine hat einen Unfall beim Sport, der nächste bei Wetten dass .... und der dritte geht nur im falschen Moment über eine grüne Fußgängerampel .......... so hart und bedauernswert das ist ..... es gehört zu unserem Leben dazu.

Und ich bin schon froh das ich die NS-Zeit nicht miterleben musste, relativ weit weg vom IS bin - aber ich würde mir nie anmaßen zu sagen mir könne nix passieren.
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware