Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.02.2009, 21:56
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard geschlossenes Thema "Migosport"

Aus dem geschlossenen Thema ein paar wesentliche Beiträge:

Zitat:
Zitat von Minigolfer1959 Beitrag anzeigen
Hallo
gibt es die Firma Migosport nicht mehr ?
Ich komme einfach nicht mehr auf deren Homepage .
Gruß , 1959
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Die Angelegenheit klärt sich in Kürze.
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich bitte herzlich darum, die Diskussion hier nicht auszuweiten, da es hier möglicherweise Umstände gibt, die tausendmal gravierender sind, als der vorübergehende Ausfall einer Webseite. Ich bitte um Verständnis, wenn ich hier abschließe.

Walter Teupe
Also, ich kann kein Verständnis aufbringen, wenn ein Thema mit solch nebulösen Andeutungen vom Forumsbetreiber geschlossen wird. Vielleicht kann er selbst oder jemand anderes zur Klärung beitragen.

Der Verweis http://www.migosportshop.com führt übrigens wieder zur Firma "Migosport".
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.02.2009, 22:22
scoutmaster scoutmaster ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 881
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Aus dem geschlossenen Thema ein paar wesentliche Beiträge:







Also, ich kann kein Verständnis aufbringen, wenn ein Thema mit solch nebulösen Andeutungen vom Forumsbetreiber geschlossen wird. Vielleicht kann er selbst oder jemand anderes zur Klärung beitragen.

Der Verweis http://www.migosportshop.com führt übrigens wieder zur Firma "Migosport".
Vielleicht wissen andere mehr als Du diesbezüglich? Fand es jedenfalls richtig dass gesperrt wurde. Das WARUM wird man sicher noch erfahren!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.02.2009, 00:17
Benutzerbild von michens
michens michens ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 391
Standard

Macht Euch mal keinen Kopf! Es passiert immer wieder, dass Seiten mal kurzzeitig nicht erreichbar sind.

Mögliche Gründe wären:

Domainumzug
Umstellung von DNS-Einträgen.

Also einfach freuen und die Seite geniessen.
__________________
Ich mache keine rechtschreibfehler, ich bin Euch nur mindestens 4 Reformen voraus.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.02.2009, 07:02
Emilgolf Emilgolf ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Denkendorf
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen

Also, ich kann kein Verständnis aufbringen, wenn ein Thema mit solch nebulösen Andeutungen vom Forumsbetreiber geschlossen wird. Vielleicht kann er selbst oder jemand anderes zur Klärung beitragen.

Der Verweis http://www.migosportshop.com führt übrigens wieder zur Firma "Migosport".
Das Thema wurde vom Forumsbetreiber geschlossen, um zu verhindern, dass der Ruf der Firma Migosport Schaden nimmt, wenn hier die wildesten Gerüchte verbreitet werden (das berühmt berüchtigte Mücke-Elefant-Prinzip).

So wie es aussieht hat es sich ja "nur" um ein technisches Problem gehandelt.

Was ich widerum absolut nicht verstehe, ist wenn ein Thema vom Forumsbetreiber geschlossen wird (auch wenn es nur andeutungsweise begründet wurde), dieses an anderer Stelle neu aufgemacht wird.

Also, Problem behoben, Bitte an wate: Auch dieses Thema abschliessen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.02.2009, 09:11
Sven Reichhard Sven Reichhard ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 234
Standard Aber wieso ausgerechnet dieses Thema?

Ich kann tg schon verstehen, denn wieso ausgerechnet dieses Thema geschlossen wird, verstehe ich auch nicht.

Wieso werden andere Themen, wo irgendwelche Leute beschuldigt oder denunziert werden, wie z.B. "Wer kennt eBay-Account "arnold.froehn" nicht geschlossen. Das sieht mir nach Willkür oder massives Eigeninteresse aus!

Gruß
Sven
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.02.2009, 09:23
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Standard

auch wenn walter mich jetzt möglicherweise steinigt, daß ich hier etwas dazu schreiben... - es gibt einen sehr guten grund, und der ist nicht erfreulich
und das hat nichts mit geld zu tun oder account-sperrungen.
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.02.2009, 09:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Die Schließung des Threads war, wie von Emilgolf bereits erwähnt, notwendig, um die Privatsphäre eines leider schwer erkrankten Minigolfkameraden zu schützen. Die Unerreichbarkeit seiner Webseite hatte nichts, wie von einem User angedeutet, mit unbezahlten Rechnungen zu tun, sondern ist auf einen Providerumzug zurückzuführen, der wegen schwerer Erkrankung des Betreibers ncht überwacht werden konnte. Mittlerweile ist dies korrigiert, und ich wünsche unserem holländischen Freund gute Besserung. Ich bitte um Verständnis, Thomas, wenn ich auch diesen Thread im Laufe des Tages abschließe. Der Unterschied zu dem von Sven Reichhard ins Spiel gebrachten ebay-Thread liegt darin, dass dort ganz offensichtlich ein Anonymer Geschäfte macht, sodass ich keine Verletzung irgendeiner Privatspäre sehe. Den Quatsch mit dem "Eigeninteresse" muss ich nicht wirklich verstehen, oder?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.02.2009, 10:57
Sven Reichhard Sven Reichhard ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 234
Standard Unwissenheit!

Ich wollte nur damit ausdrücken, dass wenn so ein Thema ohne Informationen (oder wenige) geschlossen wird, dann solche Spekulationen entstehen. Wollte dir nix böses!

Kann von mir aus geschlossen werden!

Gruß
Sven
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.02.2009, 12:59
scoutmaster scoutmaster ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 881
Standard

Zitat:
Zitat von junior Beitrag anzeigen
auch wenn walter mich jetzt möglicherweise steinigt, daß ich hier etwas dazu schreiben... - es gibt einen sehr guten grund, und der ist nicht erfreulich
und das hat nichts mit geld zu tun oder account-sperrungen.

Habs versucht anzudeuten Junior...wie man sieht ohne Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.02.2009, 18:18
DiStefano DiStefano ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 409
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Die Schließung des Threads war, wie von Emilgolf bereits erwähnt, notwendig, um die Privatsphäre eines leider schwer erkrankten Minigolfkameraden zu schützen. Die Unerreichbarkeit seiner Webseite hatte nichts, wie von einem User angedeutet, mit unbezahlten Rechnungen zu tun, sondern ist auf einen Providerumzug zurückzuführen, der wegen schwerer Erkrankung des Betreibers ncht überwacht werden konnte.
Warum dann diese gestelzten Sätze und diese verschwörerisch klingenden Andeutungen und Halbandeutungen? Man hätte doch einfach schreiben können: Nico ist schwerkrank und kann momentan keine Geschäfte machen - basta. Dann hätte sofort jeder klar gesehen und von sich aus sämtliche zu schützenden Privatsphären geschützt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware