Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.03.2010, 19:14
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Magath hat alles richtig gemacht. Für ihn und Schalke zählt nur der Meistertitel (welch eine Genugtuung wäre das für ihn, nach Wolfsburg nun auch mit Schalke dem ehemaligen Arbeitgeber in den Hintern zu treten). Erst Kühe und Schafe in die Schalke-Arena reingelassen, dann ein bisschen hin und her gespielt, damit die Bayern im Gefühl der Überlegenheit 120 Minuten gekämpft haben und gerannt sind. Pokalsieg hergeschenkt und Bayern den Meistertitel geklaut. Sollte Robben (was ich nicht wünsche) nun auch noch länger verletzt sein, gibt´s gegen ManU eine hohe Klatsche. Dann ist die Moral endgültig gebrochen, Ribéry mit Sicherheit in Spanien, und vielleicht kommt dann wieder Klinsmann, wenn van Gaal ebenfalls abwandert.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.03.2010, 19:14
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Der Rasen in der Allianz-Arena ist immer einwandfrei.Die Niederlage lag aber am allerwenigsten
am Zustand des Platzes.Wenn man den Gegner nicht ernst nimmt und die nötige Einstellung fehlt
dann kommt so ein Ergebnis zustande.
Merkst du eigentlich nichts mehr durch deine Vereinsbrille ?

Du stehst hier immer ziemlich alleine, oder outen sich die anderen nicht Bayer München Fan zu sein ??????
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.03.2010, 19:29
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Merkst du eigentlich nichts mehr durch deine Vereinsbrille ?

Du stehst hier immer ziemlich alleine, oder outen sich die anderen nicht Bayer München Fan zu sein ??????
Ich bezog mich mit der Aussage auf das heutige Spiel wenn die beiden Besten nicht in der Anfangsformation stehen dann muss ich davon ausgehen das der Trainer den Gegner nicht ernst nimmt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.03.2010, 05:26
Siegus Siegus ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 474
Standard

Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Merkst du eigentlich nichts mehr durch deine Vereinsbrille ?

Du stehst hier immer ziemlich alleine, oder outen sich die anderen nicht Bayer München Fan zu sein ??????
Ich oute mich sehr gerne!

Ich habe mich an die Anti-Bayern-Hetze allerdings gewöhnt. Desweiteren möchte ich dazufügen, daß es selten angenehmer war Bayern Fan zu sein...
Gründe: Schönes Stadion, finanziel Gesund (man muß keine Bilanzen frisieren), spielerisch bei fast jedem Spiel dominant, Flügelstürmer der Extraklasse die jeden echten Fußballfan durch einzelen Aktionen mit der Zunge schnalzen lassen, junge Spieler mit Zukunft, einen Trainer mit Karisma und wieder mal Aushängeschild im Internationalen Fußball.
Besonders zählt allerdings, ob Freund oder Feind jeder will wieder die Bayern sehen.
Neid und Mißgunst eurer Seits zeigt, daß der FC Bayern München nach dem Lacher Klinsmann wieder auf dem Weg ist großes (nicht unbedingt schon dieses Jahr) zu Leisten.

Lange Rede, kurzer Sinn:

ICH BIN STOLZ EIN BAYERNFAN ZU SEIN!

MV
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware