Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 17.12.2009, 19:16
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
Mr. Metan aus das Supertalent
ewas peinlicheres als im Fernsehn mit Pfurzen einen Balon zum platzten bringen ...auweia..
Eines ist sicher noch peinlicher - nämlich diesen Superstar- und -Supertalentsupermist ansehen

Oder wie es einer meiner Lehrer dereinst formulierte: "Hurra, wir verblöden!"
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.12.2009, 00:26
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Bojangles Beitrag anzeigen
Eines ist sicher noch peinlicher - nämlich diesen Superstar- und -Supertalentsupermist ansehen

Oder wie es einer meiner Lehrer dereinst formulierte: "Hurra, wir verblöden!"
Ich finde es keineswegs peinlich mir diese Superstarsendungen anzusehen.
Ich schaue nicht viel Fernsehen aber dies Sendungen sind doch sehr amüsant vom Casting bis zur Endscheidung eine gut gemachte Sendung.
Ob die untalentierten die vom Juryteam vorgeführt werden oder die skurrilen die plötzlich im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen sich bewußt sind das mit ihnen nur gespielt wird ist vielleicht etwas fragwürdig aber mittlerweile sollte jeder der Castingteilnehmer mit dieser Möglichkeit rechnen. Einige dieser Kandidaten macht es ja sogar Spaß den Clown abzugeben. Warum soll man bei diese Sendung verblöden oder anders gefragt
hat z.B. Wetten das mehr Intellektuellen Anspruch? Wer heute eine hohe Einschaltquote erzielen will braucht ein Format das einfach gestrickt ist und von vielen verstanden wird.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.12.2009, 20:39
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Ich finde es keineswegs peinlich mir diese Superstarsendungen anzusehen.
Manchen ist wirklich NICHTS peinlich Bis demnächst beim Minigolf - DAS ist nämlich auch mir nicht peinlich

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Ich schaue nicht viel Fernsehen aber dies Sendungen sind doch sehr amüsant vom Casting bis zur Endscheidung eine gut gemachte Sendung.
Ob die untalentierten die vom Juryteam vorgeführt werden oder die skurrilen die plötzlich im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen sich bewußt sind das mit ihnen nur gespielt wird ist vielleicht etwas fragwürdig aber mittlerweile sollte jeder der Castingteilnehmer mit dieser Möglichkeit rechnen.
... und dem Voyeurismus mancher seiner Mitmenschen.

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Einige dieser Kandidaten macht es ja sogar Spaß den Clown abzugeben. Warum soll man bei diese Sendung verblöden oder anders gefragt hat z.B. Wetten das mehr Intellektuellen Anspruch?
Kann ich aktuell nicht beurteilen. Seit langer Zeit seh´ ich mir auch "Wetten daß..." nicht mehr an.

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Wer heute eine hohe Einschaltquote erzielen will braucht ein Format das einfach gestrickt ist und von vielen verstanden wird.
Danke! Danke! Besonders für das "einfach gestrickt" Danke vielmals! Ich hätt´s nicht besser formulieren können!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.12.2009, 21:29
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard AUWI-GURKEN-AWARD

... zum Thema dieses Threads: ich möchte die Teilnehmer des Weltklimagipfels in Dänemark nominieren, die schon seit Beginn der Veranstaltung an einer Abschlusserklärung arbeiten, die keinem weh tun darf. Hoffentlich reichen die europäischen Gurkenfelder aus, um die Jungs und Mädels für ihren "Erfolg" zu ehren ...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.12.2009, 08:15
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Vielleicht tagen sie ja noch in Kopenhagen, wenn die Eiszeit bereits angebrochen ist. Ich kann nicht verstehen, dass sich Länder angesichts der absehbaren Katastrophe (es ist völlig wurscht, ob sich die in 100 oder in 1000 Jahren vollzieht, denn wir sind auch für unsere Nachkommen verantwortlich) ungestraft widersetzen dürfen. Auch die Rolle der katholischen Kirche ist in diesem Zusammenhang verbohrt und unverständlich: Derzeit leben ca. 7 Milliarden Menschen, und unser Planet platzt bald aus allen Nähten (Umweltverschmutzung, Rohstoffressourcen, Wasserknappheit). Wie man unter diesen Umständen die Not und das Elend z.B. in Afrika (Hunger, Aids) unterstützt, indem man die Antibabypille verbietet, ist mir schleierhaft,
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.12.2009, 08:52
Panerai Panerai ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 327
Standard

Hat jemand gestern Abend gegen 0.00 Uhr den Bericht vom Klimagipfel gesehen? Besonders erwähnt wurde da, dass jedes land einen Klimafachmann geschickt hatte, NUR nicht Saudi Arabien! Die hatten ihren CHEFVOLKSWIRT geschickt der in JEDER Sitzung interveniert hat. Der war sogar so dreist und hatte Schadenserstzforderungen gestellt, sollten sich die Einnahmen seines Landes durcheine neue weltweite ökologische Denkweise vermindern.

Ebenfalls wurde ein Journalist erwähnt der mit Putin über über die Erderwärmung gesprochen hatte. Es kam dann heraus dass die Erderwärmung ja auch Ihre guten Seiten hätte, so wäre dann das Eismehr EISFREI und man könnte in Sibierien wesentlich weiter nördlich Landwirtschaft bestreiben.
Darüberhinaus wurde erwähnt dass man dann die Pelze, die dann nicht mehr benötigt werden, ja in den Westen exportieren könne.

Dies zum Thema Umweltbewusstsein.

Also Gurken sollten meiner Meinung nach Saudi Arabien und Russland bekommen!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.12.2009, 08:49
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch ...hört, hört...!?

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Wer heute eine hohe Einschaltquote erzielen will braucht ein Format das einfach gestrickt ist und von vielen verstanden wird.
Ich hätte an deiner Selle das Wort "vielen" durch "die meisten" ersetzt, wilmue - ansonsten: ...m.M.n. einwandfreie Einschätzung !
Gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten möchte ich dir jemanden vorstellen: Arno. Besagter Arno hat als Hobbies: nicht arbeiten; saufen; nicht arbeiten; nerven; nicht arbeiten; in RTL-Shows auftreten (...sind sehr gut entlohnte Künstlergagen eigentlich auch einkommssteuerpflichtig ? ). Was macht Arno so besonders ? Ehrlich: Ich kenne ihn persönlich - er ist ein Nachbar vor mir.
1. Arno ist (...leider...) tatsächlich so
2. Arno bekommt von einer RTL-Unterfirma etwa so viel Geld, wie ich nach vier Wochen Schichtdienst
3. Wenn diese "Unterfirma" sagt, wir suchen für die nächste Show noch "vegetarische Döner-Esser" wo rosa Unterwäsche tragen, dann steht Arno in der ersten Reihe. Oder brauchst du einen überzeugten Parzifisten oder Neonazi ??? Wichtig: rechtzeitig anmelden...
Ach ja - ich wünschte das das alles dummer Schwachsinn wäre, was ich dir gerade geschrieben habe - ist es aber nicht.

ARNO (<--*klick?*)
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.01.2010, 15:11
Sauerländerin Sauerländerin ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 291
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
: Womit hat Osama den FRIEDENSnobelpreis verdient ?
Das geht meiner Meinung nach eindeutig zu weit.
__________________
Ich gucke nicht böse. Das ist "konzentriert"!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.01.2010, 18:38
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Lächeln MIR (!!!) fehlen die Worte...???

Zitat:
Zitat von emetem Beitrag anzeigen
Dank dem TV-Programm von gestern ist mir noch jemand eingefallen, der absolut der Gewinner dieses Titels ist:
http://www.youtube.com/watch?v=Xnnln0Xsrio

Es kann nur eine geben !
In äääächt, emetem - ich weiss nicht was die Braut sich vorher reingepfiffen hat - aber das will ich auch haben !?
Alldieweil: wenn ich erst so drauf bin; dann nimmt mich doch als Mensch niemand mehr ernst !?
Wie saublöd muss ich als Mensch sein; bevor selbst die Medien (...DAS WAR BIG BROTHER ...!!!!! ) mich ungefiltert verarschen - und zwar gerechtfertigt !?

Pauschal mal: ein Zentner Gurken,,,?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.01.2010, 18:55
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard @Sauerländerin

Zitat:
Zitat von Sauerländerin Beitrag anzeigen
Das geht meiner Meinung nach eindeutig zu weit.
TREFFER - ...versenkt !
Ich würde mich jetzt gerne als eine Ikone der Wortspielerei darstellen, aber es war lediglich ein dummer Tippfehler.. -shit happenes- ...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware