|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
12.08.2007, 19:38
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Die ersten drei sind Sieger !!
Lieber Jugend-Pressesprecher Tobias Heintze (falls Du hier mitliest)
Etwas verwundert bin ich über den Bericht zur DJM im Minigolf-Magazin.
Hier nennst Du alle Platzierungen von 1-3. Nur bei den Schülermannschaften unterschlägst Du den Drittplatzierten. Es sollte Dir nicht entgangen sein, daß Traben-Trarbach bereits 2006 in Waldshut Zweiter war und insofern schon einen Namen im Schülerbereich hat.
Als Versehen aktzeptiere ich dies nicht. Es sei denn, die Redaktion hätte die Zeile einfach gestrichen.
12.08.2007, 19:45
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Ach Du sch...
Hi Roger!
1. Kann mich nicht erinnern das redaktionell gestrichen zu haben!
2. Der Tobi hat auch ein Email-Adresse! Steht im Übrigen auf der DMV-Homepage.
3. In den Ergebnissen taucht die Mannschaft auf!
4. Liest Du gerne Artikel die so aussehen: Bei den xy gewann Spieler x vor y und z, bei den yz wurde v Erster. Den 2. Platz holte w,...?
12.08.2007, 20:48
|
Systemkritiker
|
|
|
|
naja also wenn man jede kleiningkeit so aufbraust muss man sich nicht wunder wenn immer mehr ehrenamtliche keine lust mehr haben....
naja ich finde das MM richtig gut udn lese es sehr egrne
ich bin als 9ter vom jlp auch nicht aufgeschriebn worden sodnern nru die besten 8 naja kruz bissle geärgert udn dann gedacht was solls das wichtigere ist doch das man es in der erg lsite lesen kann
udn ich des selbner weis
man kann es nie jedem recht machen aber ich finde irh machtt euren job zur zeit richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oli suche
ps achim willst du einen bericht von der regio süd haben`??
|
12.08.2007, 20:56
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von oliversuche
1. naja also wenn man jede kleiningkeit so aufbraust muss man sich nicht wunder wenn immer mehr ehrenamtliche keine lust mehr haben....
2. ich bin als 9ter vom jlp auch nicht aufgeschriebn worden sodnern nru die besten 8 naja kruz bissle geärgert udn dann gedacht was solls das wichtigere ist doch das man es in der erg lsite lesen kann udn ich des selbner weis
3. man kann es nie jedem recht machen aber ich finde irh machtt euren job zur zeit richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4. ps achim willst du einen bericht von der regio süd haben`??
|
1. Zitat meiner Freundin zu Rogers Beitrag: "Der regt sich auch über alles auf."
2. Leider leiden wir ab und zu an Platzmangel, deshalb kann ich die Ergebnislisten nur auszugsweise veröffentlichen.
3. Vielen Dank für das Kompliment!
4. Sehr gerne. Bitte aber kurz und knackig! Umfang ca. 1 Seite.
Bis dann, Achim
12.08.2007, 21:00
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Dann muss Roger eine Sonderausgabe erhalten haben.
In meinen MM bei Ergebnisse Schülermannschaften steht
3. MGC Traben-Trabach 761 Schnitt 31.70
|
12.08.2007, 21:07
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Er meint den Bericht!
Zitat:
Zitat von ABZ
Hi Roger!
1. Kann mich nicht erinnern das redaktionell gestrichen zu haben!
2. Der Tobi hat auch ein Email-Adresse! Steht im Übrigen auf der DMV-Homepage.
3. In den Ergebnissen taucht die Mannschaft auf!
4. Liest Du gerne Artikel die so aussehen: Bei den xy gewann Spieler x vor y und z, bei den yz wurde v Erster. Den 2. Platz holte w,...?
|
@bierli
Roger meinte, dass das Team nicht im Bericht erwähnt ist.
"Bei den Schülerteams setzte sich der 1. MGC Mainz in der Besetzung Mark Harmening, Tobias und Manuel Szablikowski durch. Nach packenden Finalbahnen stand ein Schlag weniger auf dem Protokoll als beim Zweitplatzierten TSV Salzgitter.
Bei den Älteren jedoch konnten die Mainzer nicht das bessere Ende für sich verbuchen,..." (Quelle Minigolf Magazin 03/2007, Seite 7, 1./2. Spalte)
Da geht es direkt von Platz 2 zu den Jugendmannschaften über. Unglücklicherweise hat Tobi jedoch zu allen anderen Kategorien das gesamte Podest erwähnt!
12.08.2007, 21:16
|
Systemkritiker
|
|
|
|
In einem Bericht muss ja nicht alles erwähnt werden, und hier Absicht zu unterstellen ist doch wohl
Schwachsinn.
|
12.08.2007, 21:17
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Da sagst Du was!
Zitat:
Zitat von bierli
In einem Bericht muss ja nicht alles erwähnt werden, und hier Absicht zu unterstellen ist doch wohl
Schwachsinn.
|
Tja, das siehst Du wohl genauso wie ich!
12.08.2007, 21:35
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
ich finde es immer sehr interresant was einigen leuten im kopf rumschwirrt
fakt ist eins irgenwie fällt es wohl leuten immer leichter über irgend einen scheiß zu meckern anstatt die wirklich sehr gute arbeit der redakteure zu loben
übrigens lob an die redaktion
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
|
12.08.2007, 22:02
|
|
Mensch
|
|
|
|
Schickst ein Foto, Roger
... für die nächste "MM" - Ausgabe, und ABZ und ich schaun, ob wir was mit anfangen können. Niemand hatte die Absicht, die Traben-Trarbacher Kiddies außen vor zu lassen. Am Wichtigsten ist die Nennung in der Ergebnisliste, aber als "Betroffener" mag man das vielleicht anders sehen. Würden in einem Bericht alle Platzierten zwingend aufgeführt werden, würden sich Außenstehende zu Tode langweilen. Die Mühe und Arbeit, die sich Ehrenamtliche Ausgabe für Ausgabe machen, sollte bitte nicht wegen Peanuts schlechtgeredet werden, sonst finden irgendwann Deutsche Schülermeisterschaften statt, und nicht mal der Sieger wird erwähnt .....
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|