Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.01.2007, 13:15
redaktion redaktion ist offline
Karla Kolumna
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 40
Standard Clinton bald Präsidentinnengatte?

Welche Karriere für den Oral-Office Ex-Präsidenten der USA, Bill Clinton: Seine Frau Hillary bewirbt sich nun offiziell um die nächste US-Präsidentschaft und hat ganz offensichtlich gute Karten, 1. weiblicher Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zu werden. Die als kaltschnäuzig angesehene mögliche First Lady bemüht sich derzeit publikumswirksam durch Besuch von Kinderheimen um ein besseres Image. Die Frage, die sich aufdrängt: Tut solche Vetternwirtschaft einem das Weltgeschehen bestimmenden Staat gut. Father Bush, son Bush, nach Bill nun Hillary .... Wie wird sich der Ex-Präsident als Präsidentinnengatte "schlagen"? Fragen über Fragen!

(Die Rache von Frau Clinton würde dann perfekt, wenn sie sich einen Praktikanten zulegt)

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.01.2007, 13:39
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Ein weiteres Indiz dafür, dass Sachwissen, Kompetenz, Einsatzwille für Volkes Belange völlig überflüssige Eigenschaften sind, wenn es in die Politik geht; oder eventuell etwas gnädiger ausgedrückt: diese Atttribute stören nicht unbedingt.
Mehr noch als hier in Europa sind die US-"Führer" Marionetten von Wirtschaft, politischen Lobbyisten, Parteien- und Familiengeklüngel.
Sog. "demokratische" Wahlen eine Farce, Alibiveranstaltung. Und warum soll nun nicht mal eine weibliche Marionette im Vordergrund stehen?
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.01.2007, 14:21
EU_Golfer EU_Golfer ist offline
Moderator Dies & Das
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kreis EU (Euskirchen)
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Ein weiteres Indiz dafür, dass Sachwissen, Kompetenz, Einsatzwille für Volkes Belange völlig überflüssige Eigenschaften sind, wenn es in die Politik geht. Und warum soll nun nicht mal eine weibliche Marionette im Vordergrund stehen?
... richtig erkannt: -- der eine vom Steinewerfer und Rädelsführer über den Minister zum Hochschullehrer; die andere von der First Lady zur Mrs. President --
__________________
... Ich will in keinem Haufen raufen; laß mich mit keinem Verein ein ... (Reinhard Mey)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.01.2007, 09:19
Benutzerbild von hobbygolfer
hobbygolfer hobbygolfer ist offline
Moderator PC, Software + Fotos
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.520
hobbygolfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von EU_Golfer Beitrag anzeigen
... richtig erkannt: -- der eine vom Steinewerfer und Rädelsführer über den Minister zum Hochschullehrer; die andere von der First Lady zur Mrs. President --
...schon bewundernswert, wie einige immer wieder auf dieses Thema kommen...
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.01.2007, 11:34
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

wo nicht mehr ist, kann nicht mehr herkommen.
gar net ignoriern!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zum Thema: hab mir heute Nacht teilweise mr. präsidents Rede angetan: ein Schmierentheater ohne Ende, mit gymnastischen Übungen durch permanentes Aufstehenund Hinsetzen, den Claqueur Dick Chaney ( richtig geschrieben? ) im Hintergrunf, einem verzweifelt versuchenden auf der Emotionsebne zu argumentierenden Kriegstreiber mit in sich unschlüssigen -ja sich sogar widersprechenden- Aussagen. Der Rest unsachliches Geschwafel.
Wenn ich Voruteile hätte würde ich schreiben: typisch Amerika.
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (24.01.2007 um 11:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.01.2007, 17:25
EU_Golfer EU_Golfer ist offline
Moderator Dies & Das
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kreis EU (Euskirchen)
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von hobbygolfer Beitrag anzeigen
...schon bewundernswert, wie einige immer wieder auf dieses Thema kommen...
... daran siehst Du, wie zeitlos dieses Thema ist.
... wie im vorliegenden Fall bei Mrs. Clinton.
__________________
... Ich will in keinem Haufen raufen; laß mich mit keinem Verein ein ... (Reinhard Mey)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.01.2007, 17:56
Benutzerbild von hobbygolfer
hobbygolfer hobbygolfer ist offline
Moderator PC, Software + Fotos
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.520
hobbygolfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von EU_Golfer Beitrag anzeigen
... daran siehst Du, wie zeitlos dieses Thema ist.
... wie im vorliegenden Fall bei Mrs. Clinton.
Ich denke, dass an diesem Thema eher der "Zahn der Zeit" nagt, gelle...

__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.01.2007, 19:28
Benutzerbild von Ayla
Ayla Ayla ist offline
Moderatorin Philosophen-Café + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Büsum
Beiträge: 256
Cool Überlegen...

...würde ich mir allerdings mal wo denn die Kohle für so eine Kandidatur/Wahlkampf herkommt??? Nach Beendigung der Amtszeit von B.Clinton und den Querelen des Whitewater-Skandals war doch angeblich kaum noch Kohle da??? Hat denn das Buch SOOO viel Kohle gebracht?
Vielleicht sollte ich meinem Mann auch mal so'ne Monika besorgen, ein Buch schreiben und in die Politik gehen - scheint sich ja irgendwie zu "lohnen"?


Keine Sorge - sie wird es definitv nicht!
__________________
Warum? DARUM!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.01.2007, 01:45
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte ich meinem Mann auch mal so'ne Monika besorgen, ein Buch schreiben und in die Politik gehen - scheint sich ja irgendwie zu "lohnen"?
da machste leider nen klitzekleinen Denkfehler: du würdest ja nicht in der Politik landen, sondern auf der Baustelle deines Mannes!
Zitat:
Keine Sorge - sie wird es definitv nicht!
Warum? ...ja ja, ich weis: DARUM!
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.03.2007, 16:36
Manulinho Manulinho ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 93
Manulinho eine Nachricht über ICQ schicken Manulinho eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich denke und hoffe Obama wird US-Präsident
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware