Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 1. Bundesliga Damen + Herren

1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #651  
Alt 27.06.2008, 23:12
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Hallo lemmiwinks,

zunächst herzlichen Dank für die Bezeichnung als "BLVK-Absager", was mich allerdings angesichts der gegebenen Sachlage nicht wirklich trifft.

Deinen Gedanken hatte ich übrigens zunächst auch, aber die Überlegung greift nur dann, wenn man - für eine juristische Sekunde - annimmt, dass durch einen Verzicht von Mainz 1 die 1. Liga für diesen Moment "mainzlos" ist und erst später durch den Aufstieg von Mainz 2 wieder aufgefüllt wird. Man darber streiten können, ich sehe das aber nicht so, weil das Eine in das Andere (zeitgleich) übergeht. Denn mit dem Verzicht von Mainz 1 steigen gleichzeitig Mainz 2 und Niendorf auf.

Ist das relevant? Falls ja, dann muss Zeitgleichheit defeiniert sein. Zeitgleich kann der Aufstieg nur dann "beschlossene Sache" sein, wenn alle anderen Aufstiegsberechtigten VORHER verzichtet hätten.

Mir aber egal Also von mir aus alle Mainzer Teams (hoffentlich 6) in Liga 1, dann hat das Geheul 1. Liga endlich ein Ende
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 28.06.2008, 11:37
Hans Maulwurf Hans Maulwurf ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 74
Standard

Ich lese das hier die ganze Zeit, und wollte mich mal bedanken, das ihr euch hier unseren Kopf zerbrecht.
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 28.06.2008, 12:23
Tom Tom ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 18
Standard

...es handelt sich hierbei übrigens nicht nur um ein mainzer Problem. Im Damenbereich gibt es eine ähnliche Situation.
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 28.06.2008, 19:48
redaktion redaktion ist offline
Karla Kolumna
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 40
Standard

Themawechsel: Viele Bilder vom Spieltag in Uerdingen sind in der Auwi-Fotogalerie sichtbar.

Klick
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 28.06.2008, 20:02
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Nette Fotos, was verbirgt sich hinter dem Slogan " die Jungs...wir haben gelb"? Irgend eine Anspielung auf das Meisterteam aus Dormagen/der verbotenen Stadt bei Lüdenscheid?
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 28.06.2008, 20:09
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Nette Fotos, was verbirgt sich hinter dem Slogan " die Jungs...wir haben gelb"? Irgend eine Anspielung auf das Meisterteam aus Dormagen/der verbotenen Stadt bei Lüdenscheid?
RRRRRICHTIG!!!
So haben die Mädels aus Göttingen ihre Verbundenheit mit unseren Jungs demonstriert

...war glaube ich ein zusätzlicher Motivationsschub, Kategorie "DOPING"...ups, jetzt hab ich was verraten
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 28.06.2008, 20:19
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Aber die Wortwahl "die Jungs...wir haben gelb" macht ja nun wirklich nicht viel Sinn, vor allem: "wir haben gelb", muss man nicht verstehen, oder?
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 28.06.2008, 20:21
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Aber die Wortwahl "die Jungs...wir haben gelb" macht ja nun wirklich nicht viel Sinn, vor allem: "wir haben gelb", muss man nicht verstehen, oder?
wir haben aber "gelbe" T-Shirts.
Aber vielleicht kann Dir @ellen das ja erklären
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 28.06.2008, 20:43
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Das ihr gelbe T-Shirts habt, weiß ich und ist auf den Bildern nun auch wirklich nicht zu übersehen. Das erklärt aber auch nur das Wort "gelb", mehr aber auch nicht.

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Die "Mission 10" (s. die Headline des Berichts auf der Hardenberger Seite vom 01.04.) habt Ihr jedenfalls erfolgreich gestoppt, jetzt habt Ihr neun Jahre Zeit, um den nächsten diesbezüglichen Angriff abzuwehren.
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 28.06.2008, 20:57
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard

huihuihui....geb die Glückwünsche gerne weiter,
aber ganz realistisch betrachtet, wäre das in der nächsten Saison schon ein Erfolg wieder auf dem Treppchen zu sein.
Jetzt warten wir erstmal den Kaderlehrgang heute und morgen, den 01.07., die EM (hoffentlich mit Alex!) und den Europacup ab ...
Könnte ein wahnsinniges Jahr für unseren Verein werden...
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware