Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #251  
Alt 05.01.2014, 17:34
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Was ist gegen Jugendarbeit einzuwenden? Ich finde z.B. auch die Nachwuchsarbeit des VfB Stuttgart traditionell super. Da kann Bayern nicht mit.

Die von Dir benannten Spieler als "Eigengewächse" zu bezeichnen, geht mir entschieden zu weit. Badstuber z.B. war nach seinem Heimatverein (Rot) erst mal beim VfB Stuttgart, ehe er dann mit knapp 14 zum FC Bayern kam. In diesem Alter haben andere Jugentrainer längst die Grundlagen gelegt. Lahm kam vom FT Gern und Müller stieß in der D-Jugend zum FC Bayern.

Lewandowski und Götze ging es nicht um die sportlich langfristige Perspektive, denn beide hatten mit dem BvB die Bayern 2 Jahre lang im Sack. Hier hat das Geld eine wichtige Rolle gespielt, und wenn sie damit glücklich werden - bitteschön.

Für mich ist es jedenfalls weitaus spannender, welche Nonames Kloppo holt, die dann wie Phönix aus der Asche einschlagen, als abzuwarten, welche fertigen Spieler der FC Bayern holt. Und weil Willy weiter vorne von den spanischen "Supereinkäufen" geschrieben hat. Nix gegen Spanier, aber weder Martinez. noch Thiago sind in Spanien erste Wahl. Der einzig starke Spanier hatte bei Schalke gespielt ... Raúl ...

Michelino schrob:
Zitat:
Jetzt, Walter, eifere weiter! Wir freuen uns auf deine weiteren Ergüsse.
Laß mal stecken, wie schwer verdaulich sowas ist, sieht man an Deinen.
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 05.01.2014, 17:37
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Gib's zu: Das hast du aus einem japanischen Reiseführer
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 05.01.2014, 18:14
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

@ wate

das was du dir in den letzten 2 tagen zusammenschreibst, kannst du unmöglich ernst meinen.
insofern würde ich dir raten das ganze in den anderen thread zu verschieben.
welche nonames hat dortmund in den letzten 2 jahren denn noch geholt ?
sahin ? reuss ? mikitarian (ich weiss ist falsch geschrieben)?, obomajang (dito)?
alles nonames im 2 stelligen millionenbereich.
verabschiede dich langsam mal von deiner romantischen bvb- sicht.
das sind keine 11 freunde (mehr), die auszogen den grossen bayern durch ihren supertrainer
das fürchten zu lehren.

der bvb macht es genauso wie die bayern, nur mit einem lächelnden klopp als sprachrohr
anstelle eines oft empörten hoeness, der sich immer wie eine mutter vor sein baby stellt.

bayern kein mythos?
die haben bis jetzt 5 sterne auf der brust und sind seit der 2ten hälfte der 60er jahre konstant
erfolgreich und spielen im dauerabo im europapokal der meister mit.
viele spieler sind legenden und werden überall auf der welt verehrt.
dazu haben sie einen extrem gesunden verein (finanziell) , mitglieder ohne ende und eines der
besten stadien der welt.
ob sie dir oder mir arrogant erscheinen (ich bin auch kein grosser bayern fan) ist völlig latte.
ich habe da jedenfalls achtung vor und hoffe, dass dortmund sich aus den eigenen reihen
so verstärken kann (rückkehr der verletzten), dass sie wieder tolle championsliga- spiele
zeigen können und man das ein oder andere tolle fussballspiel vor der wm sehen kann.

unerträglich an bayern sind nur wilmues kommentare.

schönen gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 05.01.2014, 18:15
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Hihi (bezieht sich auf cebolon)
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 05.01.2014, 18:17
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Danke, lessi, das war mal was wirklich Sachliches
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 05.01.2014, 18:26
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
@ wate

das was du dir in den letzten 2 tagen zusammenschreibst, kannst du unmöglich ernst meinen.
insofern würde ich dir raten das ganze in den anderen thread zu verschieben.
welche nonames hat dortmund in den letzten 2 jahren denn noch geholt ?
sahin ? reuss ? mikitarian (ich weiss ist falsch geschrieben)?, obomajang (dito)?
alles nonames im 2 stelligen millionenbereich.
verabschiede dich langsam mal von deiner romantischen bvb- sicht.
das sind keine 11 freunde (mehr), die auszogen den grossen bayern durch ihren supertrainer
das fürchten zu lehren.

der bvb macht es genauso wie die bayern, nur mit einem lächelnden klopp als sprachrohr
anstelle eines oft empörten hoeness, der sich immer wie eine mutter vor sein baby stellt.

bayern kein mythos?
die haben bis jetzt 5 sterne auf der brust und sind seit der 2ten hälfte der 60er jahre konstant
erfolgreich und spielen im dauerabo im europapokal der meister mit.
viele spieler sind legenden und werden überall auf der welt verehrt.
dazu haben sie einen extrem gesunden verein (finanziell) , mitglieder ohne ende und eines der
besten stadien der welt.
ob sie dir oder mir arrogant erscheinen (ich bin auch kein grosser bayern fan) ist völlig latte.
ich habe da jedenfalls achtung vor und hoffe, dass dortmund sich aus den eigenen reihen
so verstärken kann (rückkehr der verletzten), dass sie wieder tolle championsliga- spiele
zeigen können und man das ein oder andere tolle fussballspiel vor der wm sehen kann.

unerträglich an bayern sind nur wilmues kommentare
.

schönen gruss, lessi
Siehst Du, lessi, unter diesem Aspekt erscheinen meine Beiträge in einem hoffentlich anderen Licht. Wenn hier gegen den BvB geätzt wird, ätze ich zurück, sehe das allerdings als Spaß und wundere mich, dass Du das so verbissen siehst.

Dennoch ist nicht alles falsch, was ich schreibe. Was Dortmund mit Nonames macht, siehst Du am Beispiel von Pisczek, den man von Hertha BSC holte, wo er lange Zeit verletzt war. Keiner hatte ihn auf dem Zettel. In Dortmund entwickelte er sich zu einem erstklassigen Verteidiger. Nimm Sahin, der von Kindesbeinen an beim BvB kickte oder Kagawa und schau, was sie in Dortmund geworden sind. Kagawa hatte, als er nach Deutschland kam, auch 2 Probetraining in Leverkusen und Schalke. Die erkannten sein gnadenloses Talent jedoch nicht, weshalb er sich für Dortmund entschied.

Zitat:
bayern kein mythos?
Bayern spielt natürlich international mit den Großen mit. Deshalb ist der FCB jedoch längst kein Mythos. Das ist Real Madrid, und lass sie soviel Schulden haben, wie will. Aber einmal das Trikot der "Königlichen" tragen, das ist eben doch was anderes als Lederhose oder von mir aus auch Schwarz-Gelb.
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 05.01.2014, 18:49
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

...na, immerhin
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 05.01.2014, 19:30
Erwin Koslowski Erwin Koslowski ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 26.08.2013
Ort: Über dem Laden
Beiträge: 78
Cool Nur so am Rande, Michelino...

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
(...) der BVB taumelt zwischenzeitlich Richtung Mittelfeld der Bundesligatabelle, der Schalker Atem ist zu spüren (...)
...du hast mächtig Glück ( ) das wir uns hier im Zeckentread befinden. Denn sonst hätte ich dir gerne ein paar Takte dazu gesagt, dass du hier Schalke und das böse "M-Wort" in einem Atemzug nennst !
__________________
<<<<<<< Die Frikadelle ist rund - und ein Pils dauert sieben Minuten >>>>>>>
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 05.01.2014, 19:34
Erwin Koslowski Erwin Koslowski ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 26.08.2013
Ort: Über dem Laden
Beiträge: 78
Idee Dummerweise....

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wirtschaftliches Denken hat auch was mit Vormachtstellungen zu tun. War und ist die gefährdet, hat Bayern stets mit Wegkauf reagiert.
...allerdings aber auch mit durchschlagendem Erfolg !? Und ich mag die Bayern wahrlich nicht - die stehen auf meiner persönlichen Anti-Fußball-Liste auf Platz "2" - gleich hinter.... - ach, lassen wir das...
__________________
<<<<<<< Die Frikadelle ist rund - und ein Pils dauert sieben Minuten >>>>>>>
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 05.01.2014, 19:36
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Unglücklich Recht so, Erwin....

....aber ICH bin hier der Oberschalkefan - woi ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware