Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #631  
Alt 15.12.2013, 16:39
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch 2:0 gegen Freiburg ?

Gut - gut für Lenny (Tippspel) - ansonsten egal !!! Besser : <Papa> ist zurück !!!
Richtig Stimmung kam heute wohl erst in der 87.Minute auf, als Papadopoulos sein Comeback nach der sehr langen Verletzung gab.

<--- zum Vergrößern anklicken
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 15.12.2013, 22:46
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Schaaf ? Ich weiß ja nicht !? Er ist trotzdem ein Auslaufmodell. Und "Erfolgstrainer" hatten wir ja auch schon genug (...Heynckes, Lattek, Magath...).
Klar ist der Druck auf den Verein groß. Man darf nicht vergessen das Schalke z.Zt. noch fast nur (!!!) Geld mit CL oder Pokal verdient - noch gehen die Zuschauereinnahmen der BL zur Tilgung der Arena ab.
Sie sollten Keller behalten und <volles Risiko> gehen. Unter volles Risiko verstehe ich, dass sie einfach die laufende Saison abharken und gezielt die neuen, jungen Spieler einbringen damit diese auch Erfahrung sammeln. Ein EL-Platz ist diese Saison allemal drin - alles andere ist "Arbeit" - und momentan bei dem Verletzungspech wohl kaum zu wuchten.

Schalke braucht einen ruhigen & besonnenen Trainer wie Jens Keller und keinen "Messias" der gleich wieder ´ne Meisterschaft verspricht. Einen "Malocher-neben-dem-Platz" und kein Großmaul oder Fußballdoktor (...damit sind aber ausdrücklich NICHT Hr.Schaaf oder die anderen o.g. gemeint !). Keller muss weitermachen dürfen.
Genau meine Meinung! Aber leider soll schon mit Schaaf alles klar sein. Schalke hat zwar dementiert, aber meistens hat die NRZ einen guten Draht zum Verein. Na ja, irgendwann wird eine offizielle Verlautbarung geben.
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 16.12.2013, 07:00
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Dementis von Vereinsoberen sind immer gefährlich. Wir kennen das, wenn der Vorstand hinterm Trainer steht (damit er ihm in den Allerwertesten treten kann). Ich habe gestern auf Sport1 im Teletext gelesen, dass mit Schaaf alles klar sein soll. Und ich glaube, dass der was reißen wird auf Schalke.
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 16.12.2013, 07:05
Erwin Koslowski Erwin Koslowski ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 26.08.2013
Ort: Über dem Laden
Beiträge: 78
Standard Nee, nee...

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
(...) Schalke hat zwar dementiert (...)
...das haben sie eben nicht ! Es hieß: "Zu diesem Zeitpunkt werden wir uns zu diesem Thema nicht äußern." Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
__________________
<<<<<<< Die Frikadelle ist rund - und ein Pils dauert sieben Minuten >>>>>>>
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 16.12.2013, 07:46
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

GENAU, und heute käme alles auf den Tisch, auch die Arbeit des Trainers. Das heißt nix Gutes für Keller. Auf der anderen Seite muss man sich doch nur das hilflose Gestolpere gestern gegen Freiburg wieder anschauen. GRAUENHAFT! Diese Art, Fußball zu spielen kann doch nicht der Anspruch der Königsblauen sein.
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 16.12.2013, 08:05
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Dementis von Vereinsoberen sind immer gefährlich. Wir kennen das, wenn der Vorstand hinterm Trainer steht (damit er ihm in den Allerwertesten treten kann). Ich habe gestern auf Sport1 im Teletext gelesen, dass mit Schaaf alles klar sein soll. Und ich glaube, dass der was reißen wird auf Schalke.
Soweit ich mich erinnern kann, konnte Schaaf bei Werder mit jungen Spielern nicht viel anfangen, d. h. er hat aus dem eigenen Nachwuchs nur Hunt nach vorn gebracht. Ob das so gut zu Schalke passen würde, wo man doch gerade auf die Jungen setzen will?
Ach, lassen wir uns einfach überraschen.
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 16.12.2013, 08:21
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Hoffentlich bleiben die Jungen und werden nicht nach England oder Bayern München abgegeben. Draxler´s Aufbau gefällt mir nicht. Ein Riesenfußballer, der aber viel zu früh in die Verantwortung genommen wurde. Tja und Meyer, das ist ein echtes Juwel.
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 16.12.2013, 10:17
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Keller ist nun, glaube ich, schon ein Jahr auf Schalke. Dafür, dass er gleich in den ersten Wochen medial massakriert worden ist, scheint mir das schon ziemlich lange.
Augenblickliche Situation: Champions-League-Achtelfinale, Bundesliga noch in Schlagdistanz auf die Champions-League-Plätze... Das könnte schlimmer sein.
Ist es nicht geradezu das Prädikat für eine guten gefestigten Mannschaft, dass sie die vermeintlich leichteren Spiele mit einem "grauenhaften Gestolpere" gewinnt?
Mein Tipp: Während dem BVB merklich die Luft ausgeht hat Schalke noch viel Luft nach oben. Wenn die Veramtwortlichen auf Schalke nicht die Nerven verlieren, liegen die Schalker am Ende der Saison vor dem BVB.
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 16.12.2013, 11:28
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.254
Standard

Auslosung Achtelfinale Champions League 2013/2014

Schalke 04- Real Madrid


Auweia
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 16.12.2013, 12:52
Schalkeman Schalkeman ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 07.07.2013
Ort: Zuhause
Beiträge: 84
Standard

Auslosung Achtelfinale Champions League 2013/2014

Schalke 04- Real Madrid


Auweia

Na das ist doch mal eine lösbare Aufgabe!!!

Es hätte schlimmer kommen können.
__________________
Blau und Weiss ein Leben lang
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware