Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #381  
Alt 13.07.2014, 16:37
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt nicht mitgezählt, wem das nicht gefallen hat, ich habe allerdings auch Meinungen gelesen, die mir, was Özil betrifft, zu 100 Prozent Recht gaben. So ist das mal in einer Demokratie. Jeder kann sagen und denken, was er will.

Und das ist auch gut so.

Wir beide, Roger, kennen uns seit 45 Jahren. Da kann auch ein Özil nichts dran rütteln.
Das ist richtig !
Ärgere dich nicht, wenn ich Özil entsprechend "würdige", wenn er heute gut spielt, oder sogar ein wichtiges Tor macht.
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 13.07.2014, 17:15
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Kommst Du mal wieder als Oberlehrer? Wie putzig. Mach Dich nicht lächerlich bitte.
Wer sich hier lächerlich macht, sei mal dahingestellt. Die Einschätzung, dass Özil keine gute WM spielt, werden sicher viele teilen, deine unsachlich und denunziantorische Kritik an seinem Lebenswandel eher weniger. Wenn der Mann Goldkettchen tragen möchte, ist das ganz einfach sein Ding, und er ist DIR keine Rechenschaft dafür schuldig, wenn er sein Talent "vergeudet", sondern bestenfalls demjenigen, der dafür bezahlt. Im übrigen schwingen in deinen Formulierungen ("Clan" etc.) leichte Andeutungen von Vorbehalten gegen Ausländer der Marke Stammtsich mit. Das paßt auch ganz gut zu deinen Kommentaren bzgl. Hymne-Singen. Mir ist es nicht wichtig, das fußballerische Talent oder Nicht-Talent eines Mesut Özils zu bewerten oder zu verteidigen, aber wenn sowas kommt, mag ich mich einfach nicht zurückhalten.
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 13.07.2014, 18:12
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.257
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt nicht mitgezählt, wem das nicht gefallen hat, ich habe allerdings auch Meinungen gelesen, die mir, was Özil betrifft, zu 100 Prozent Recht gaben.
Das waren aber nur wenige, Walter
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 13.07.2014, 18:21
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.257
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Wer sich hier lächerlich macht, sei mal dahingestellt. Die Einschätzung, dass Özil keine gute WM spielt, werden sicher viele teilen, deine unsachlich und denunziantorische Kritik an seinem Lebenswandel eher weniger. Wenn der Mann Goldkettchen tragen möchte, ist das ganz einfach sein Ding, und er ist DIR keine Rechenschaft dafür schuldig, wenn er sein Talent "vergeudet", sondern bestenfalls demjenigen, der dafür bezahlt. Im übrigen schwingen in deinen Formulierungen ("Clan" etc.) leichte Andeutungen von Vorbehalten gegen Ausländer der Marke Stammtsich mit. Das paßt auch ganz gut zu deinen Kommentaren bzgl. Hymne-Singen. Mir ist es nicht wichtig, das fußballerische Talent oder Nicht-Talent eines Mesut Özils zu bewerten oder zu verteidigen, aber wenn sowas kommt, mag ich mich einfach nicht zurückhalten.
Gut gebrüllt, Lenny! (guter Kommentar)

Übrigens, vor 20 Jahren war es ein gewisser Andy Möller, der immer was vor die Hörner bekam. Der konnte machen, was er wollte, alles war verkehrt, wurde runtergemacht.
Heute ist es Özil.
Wo läuft das jetzt fünfjährige Fußballtalent rum, dem dieses in 20 Jahren auch passiert?

Und nun, eine Fußballspiellänge vor dem Anpfiff sollte die Vorfreude doch alles andere hinten anstellen!!!

Schland!!!

Geändert von Eulenspiegel (13.07.2014 um 18:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 13.07.2014, 19:15
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Wer sich hier lächerlich macht, sei mal dahingestellt. Die Einschätzung, dass Özil keine gute WM spielt, werden sicher viele teilen, deine unsachlich und denunziantorische Kritik an seinem Lebenswandel eher weniger. Wenn der Mann Goldkettchen tragen möchte, ist das ganz einfach sein Ding, und er ist DIR keine Rechenschaft dafür schuldig, wenn er sein Talent "vergeudet", sondern bestenfalls demjenigen, der dafür bezahlt. Im übrigen schwingen in deinen Formulierungen ("Clan" etc.) leichte Andeutungen von Vorbehalten gegen Ausländer der Marke Stammtsich mit. Das paßt auch ganz gut zu deinen Kommentaren bzgl. Hymne-Singen. Mir ist es nicht wichtig, das fußballerische Talent oder Nicht-Talent eines Mesut Özils zu bewerten oder zu verteidigen, aber wenn sowas kommt, mag ich mich einfach nicht zurückhalten.
Ich muß mir von Dir bestimmt nicht vorhalten lassen, Vorbehalte gegenüber Ausländern zu haben. Dass Du hier persönlich wirst, ist flegelhaft und an Unverschämtheit nicht zu überbieten.

Meine Kritik an Özil bleibt von Deinen Anwürfen unberührt so stehen. Er bevorzugt die Schlagzeilen außerhalb des Platzes und vergeudet sein begnadetes Talent. Ob Dir das nun paßt oder nicht, ist mir wurscht. Die Fotos von Özil in den Klatschblättern stammen nicht von mir.

Isch habe fertisch (mit Dir).
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 13.07.2014, 19:27
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Wenn die deutschen Spieler gleich auf dem Platz soviel Einsatz zeigen, wie einige Protagonisten in diesem Thread, dann kann wahrlich nichts schief gehen. Viel Spaß beim Spiel allerseits!!!
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 13.07.2014, 19:41
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Darf man keinen Spieler mehr kritisieren, ohne als Neidhammel hingestellt zu werden? Was ist denn das für eine bescheuerte Sichtweise?
kritisieren natürlich und selbstredend schon, aber diese Fotos haben nun mal nix mit dem Fußball zu tun....
Es sei denn du glaubst die anderen Nationalspieler fahren ohne Frau oder Freundin mirt nem gebrauchten Kleinwagen zum Urlaub an die Mecklenburgische Seenplatte und übernachten dort im katholischen Männerwohnheim.
Das wäre in der Tat eine bescheuerte Sichtweise
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 13.07.2014, 20:55
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Das sind Fotos aus Klatschspalten. Die Frage ist, warum er dort begehrtes Objekt ist. Lebenswandel?

Abgesehen davon hat er die 1. Hälfte ordentlich gespielt. Hoffentlich hält er das durch, denn das Spiel steht auf Messer´s Schneide.
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 13.07.2014, 21:03
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Mensch, was ist denn da los???
Warum hat der Schiedsrichter den Elfmeter nicht gegeben??? Und das Handspiel von (Argentinien, ich weiß nicht, wer's war) nicht gesehen??
...aber zwei gelbe Karten gegeben????

Es ist echt nervenzerrend
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 13.07.2014, 22:37
dersven dersven ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 339
Standard

WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware